EVO1 an der SMC-R

  • Soderla. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, die Diagramme hochzuladen. Habe nämlich auch noch andere Sachen zu tun. :winke:


    Der Highscore hat sich echt viel Zeit genommen, um unseren Katis die verborgenen PS rauszukitzeln. :knie nieder: Echt netter Kerl, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ihm war es sogar nicht zu blöd, meine SMC um Mitternacht nochmal auf die Rolle zu stellen. :teuflisch::applaus: Das findet man denke ich nicht so schnell :Daumen hoch::applaus:


    Leider hat der Leistungsprüfstand am Anfang gezickt. So mussten wir ein bisschen warten, bis er wieder fit war. War nix tragisches. :zwinker:


    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :knie nieder: Meine 690 SMC Bj. 2010 läuft jetzt nach dem Abstimmen am Prüfstand VIEL ruhiger. Wahnsinn. Das wird aus den Diagrammen nicht ersichtlich. Sie geht jetzt merklich besser mit dem speziellen Mapping. Gerne könnt ihr auf dem nächsten Treffen mal mit ihr fahren. Ihr werdet das Setup auch wollen :wheelie::wheelie:


    Das Geruckle ist nochmal weniger geworden. Ich hatte ja vorher auch schon das Kastl. Die dreht jetzt, als gäbe es kein morgen :teuflisch::wheelie::wheelie::sensationell:



    Wie es der Markus mit seiner SMC-R BJ. 2012 empfindet, soll er selber schreiben. Die paar PS mit dem EVO 1 Kit fühlen sich lächerlich an, sagt er. Er hat jetzt auch das Kastl eingebaut mit dem RU 1750 Luftfilter von K&N. :arsch:


    Zum Zeitpunkt der Messungen hat es in Wien 30 Grad gehabt. Bitte berücksichtigen!


    Hier die Diagramme:


    690 SMC BJ. 2010
    690 SMC-R BJ. 2012


    Vorher-Nachher--Vergleich-690-SMCR--EVO1-Kit--Akra-komplett-zu-RU-1750--Kastl--Akra-komplett--Leistung:



    Vorher-Nachher--Vergleich-690-SMCR--EVO1-Kit--Akra-komplett-zu-RU-1750--Kastl--Akra-komplett--Drehmoment




    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR--Kastl--RU-1750--Akra-komplett--abgestimmtt--Drehmoment-


    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR--Kastl--RU-1750--Akra-komplett--abgestimmtt--Leistung-



    Nach der Abstimmung von der 2010er SMC. Vergleich zu SMC-R 2012 mit Evo 1 Kit (Drehmoment):
    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--Drehmoment



    Nach der Abstimmung von der 2010er SMC. Vergleich zu SMC-R 2012 mit Evo 1 Kit (Leistung):
    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--Leistung



    690 SMC bj 2010 VORHER/NACHHER (Drehmoment)
    --Vorher--Nachher--Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--unabgestimmt--abgestimm-Drehmoment



    690 SMC bj 2010 VORHER/NACHHER (Leistung)
    --Vorhher--Nachher--Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--unabgestimmt--abgestimmt--Leistung-



    So hats vor der ganzen Abstimmerei ausgesehen: (Leistung)
    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett-ungabgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--Leistung


    So hats vor der ganzen Abstimmerei ausgesehen: (Drehmoment)
    Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett-ungabgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--Drehmoment


    Habe gesehen, dass statt der Drehzahl die Geschwindigkeit ausgewählt war. Werde es bei der nächsten Gelegenheit ändern :kapituliere: sry :peace:

    3 Mal editiert, zuletzt von chuck_norris ()

  • So jetzt noch von mir: Highscore ++++ einfach spitze Typ und bissal "Irre" ggg
    Mein läuft jetzt ruhig -bei den Spiegel erkenn ich wieder was :applaus:
    Zum fahren bin ich noch nicht viel gekommen, da ich auch grad viel um die Ohren hab. Aber Videos von uns zwei und Kommentare werden folgen :peace:
    Hoff ihr seit jetzt ein bissal zufrieden :zorn:
    lg Markus

  • Genau! Gemotzt wird eh wieder werden, wie wir euch kennen. :zorn::boxing::lautlach:

  • Ethanol tank?!
    Kaum hatte ich ne spinnige Idee, die ich vor ein paar tagen posten wollte machts jemand!!!??? :respekt: :Daumen hoch: :Kürbis:
    Ich war am überlegen ob es nicht möglich wäre die SMC R auf E85 abzustimmen und so evtl. nochn paar Pferdchen mehr rauszuholen.
    Das hat ja eine Oktanzahl mit ca 104 ORZ Super hat nur 95...


    Wann kommen die Diagramme?


    Grüße


    Mir fällt ab und zu mein 4ter Zyinder an der SMC aus. Wir entschlossen uns dann, Schnaps in den Tank zu leeren. :lautlach::lol::crazy:

  • 6 PS und 3 NM gewonnen gegenüber dem EVO 1 Kit an der SMC R? Versteh ich das richtig? Hört sich aufjedenfall nicht schlecht an. :Daumen hoch:


    Darf man fragen, was ihr jetzt, speziell der Mann mit der SMC R, gezahlt habt? :rolleyes:


    Gerne bitte auch per PN.



    Hatte glaub ich mal irgendwas gelesen gehabt, dass es jetzt möglich wäre das Kastl mit einem speziellen Plug´n´Play Kabelbaum zu verbauen?
    Finde den Thread leider gerade nicht mehr.
    Oder wird immer noch der Kabelbaum zerschnitten?


    Würde ungern in der Garantiezeit den Kabelbaum zerlegen... :winke:



    Gruß - Florian

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • @ chuck Norris
    ich hab gehört der WOJE hat reingepinkelt, deshalb diese Mega-Leistung
    wäre gern dabei gewesen , nur hab ich leider nichts gewusst von eurem Tuning-Treff
    am Dienstag kommt meine mal wieder auf die Streckbank vom highscore

  • Der Highscore hat nun die passenden Stecker. Somit müssen die zwei Drähte für die Einspritzung nicht mehr durchtrennt werden!

  • @ chuck Norris
    ich hab gehört der WOJE hat reingepinkelt, deshalb diese Mega-Leistung



    :lautlach::lautlach::lol::lol::lautlach::lautlach:


    Du bist ma jo oana! Du hast das Geheimnis gelüftet :sensationell::respekt::alter schwede::applaus::lol::lautlach:


    hätten dich auch gerne mal kennen gelernt Entchen! Der WOJE sagt, dass du ein super typ bist :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von chuck_norris ()

  • tja, leider
    aber im August bin ich in bayern, Münschen
    da ginge was
    eh mit meiner SM und einer Suzuki (schlag mich, keine Ahnung welche)

  • :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Suuuuper ergebnisse!!


    Freue ich mich schon auf mein Kastl!!


    livestyler:


    wie hat er den es bei dir gemacht mit den gelben kabel vom kastl das einzelne das zur einspritzeinheit geht?



    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • sind die diagrame von rad oder kurbelwelle ??
    sry für das dumme fragen :grins: