EVO1 an der SMC-R
-
- 690 SMC
- bb996r
-
-
-
nur die Ruhe !
Die werden schon das Leistungsdiagramm einstellen .
Hoffe ich doch ? ! ? -
so Leute hier das Evo 1 Diagramm - das Mapping läuft von unten bis oben zu mager. War gestern bei meinem Händler wegen den Hand guards und hab ihn auf das hingewiesen. Er meldet es weiter.
-
gibts auch nen vernünftiges Feedback vom Besuch beim Highscore ?
-
nur Geduld
das wird schon -
Soderla. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, die Diagramme hochzuladen. Habe nämlich auch noch andere Sachen zu tun.
Der Highscore hat sich echt viel Zeit genommen, um unseren Katis die verborgenen PS rauszukitzeln. Echt netter Kerl, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ihm war es sogar nicht zu blöd, meine SMC um Mitternacht nochmal auf die Rolle zu stellen. Das findet man denke ich nicht so schnell
Leider hat der Leistungsprüfstand am Anfang gezickt. So mussten wir ein bisschen warten, bis er wieder fit war. War nix tragisches.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine 690 SMC Bj. 2010 läuft jetzt nach dem Abstimmen am Prüfstand VIEL ruhiger. Wahnsinn. Das wird aus den Diagrammen nicht ersichtlich. Sie geht jetzt merklich besser mit dem speziellen Mapping. Gerne könnt ihr auf dem nächsten Treffen mal mit ihr fahren. Ihr werdet das Setup auch wollen
Das Geruckle ist nochmal weniger geworden. Ich hatte ja vorher auch schon das Kastl. Die dreht jetzt, als gäbe es kein morgen
Wie es der Markus mit seiner SMC-R BJ. 2012 empfindet, soll er selber schreiben. Die paar PS mit dem EVO 1 Kit fühlen sich lächerlich an, sagt er. Er hat jetzt auch das Kastl eingebaut mit dem RU 1750 Luftfilter von K&N.
Zum Zeitpunkt der Messungen hat es in Wien 30 Grad gehabt. Bitte berücksichtigen!
Hier die Diagramme:
690 SMC BJ. 2010
690 SMC-R BJ. 2012Vorher-Nachher--Vergleich-690-SMCR--EVO1-Kit--Akra-komplett-zu-RU-1750--Kastl--Akra-komplett--Leistung:
Vorher-Nachher--Vergleich-690-SMCR--EVO1-Kit--Akra-komplett-zu-RU-1750--Kastl--Akra-komplett--Drehmoment
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR--Kastl--RU-1750--Akra-komplett--abgestimmtt--Drehmoment-
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR--Kastl--RU-1750--Akra-komplett--abgestimmtt--Leistung-
Nach der Abstimmung von der 2010er SMC. Vergleich zu SMC-R 2012 mit Evo 1 Kit (Drehmoment):
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--DrehmomentNach der Abstimmung von der 2010er SMC. Vergleich zu SMC-R 2012 mit Evo 1 Kit (Leistung):
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--abgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--Leistung690 SMC bj 2010 VORHER/NACHHER (Drehmoment)
--Vorher--Nachher--Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--unabgestimmt--abgestimm-Drehmoment690 SMC bj 2010 VORHER/NACHHER (Leistung)
--Vorhher--Nachher--Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett--unabgestimmt--abgestimmt--Leistung-So hats vor der ganzen Abstimmerei ausgesehen: (Leistung)
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett-ungabgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--LeistungSo hats vor der ganzen Abstimmerei ausgesehen: (Drehmoment)
Vergleich-690-SMC-Kastl--RU-1750--Remus-komplett-ungabgestimmt-zu-690-SMCR-Evo1-Kit--Akra-komplett--DrehmomentHabe gesehen, dass statt der Drehzahl die Geschwindigkeit ausgewählt war. Werde es bei der nächsten Gelegenheit ändern sry
-
So jetzt noch von mir: Highscore ++++ einfach spitze Typ und bissal "Irre" ggg
Mein läuft jetzt ruhig -bei den Spiegel erkenn ich wieder was
Zum fahren bin ich noch nicht viel gekommen, da ich auch grad viel um die Ohren hab. Aber Videos von uns zwei und Kommentare werden folgen
Hoff ihr seit jetzt ein bissal zufrieden
lg Markus -
Genau! Gemotzt wird eh wieder werden, wie wir euch kennen.
-
-
Ethanol tank?!
Kaum hatte ich ne spinnige Idee, die ich vor ein paar tagen posten wollte machts jemand!!!???
Ich war am überlegen ob es nicht möglich wäre die SMC R auf E85 abzustimmen und so evtl. nochn paar Pferdchen mehr rauszuholen.
Das hat ja eine Oktanzahl mit ca 104 ORZ Super hat nur 95...Wann kommen die Diagramme?
Grüße
Mir fällt ab und zu mein 4ter Zyinder an der SMC aus. Wir entschlossen uns dann, Schnaps in den Tank zu leeren.
-
Freak!
-
6 PS und 3 NM gewonnen gegenüber dem EVO 1 Kit an der SMC R? Versteh ich das richtig? Hört sich aufjedenfall nicht schlecht an.
Darf man fragen, was ihr jetzt, speziell der Mann mit der SMC R, gezahlt habt?
Gerne bitte auch per PN.
Hatte glaub ich mal irgendwas gelesen gehabt, dass es jetzt möglich wäre das Kastl mit einem speziellen Plug´n´Play Kabelbaum zu verbauen?
Finde den Thread leider gerade nicht mehr.
Oder wird immer noch der Kabelbaum zerschnitten?Würde ungern in der Garantiezeit den Kabelbaum zerlegen...
Gruß - Florian
-
@ chuck Norris
ich hab gehört der WOJE hat reingepinkelt, deshalb diese Mega-Leistung
wäre gern dabei gewesen , nur hab ich leider nichts gewusst von eurem Tuning-Treff
am Dienstag kommt meine mal wieder auf die Streckbank vom highscore -
Der Highscore hat nun die passenden Stecker. Somit müssen die zwei Drähte für die Einspritzung nicht mehr durchtrennt werden!
-
@ chuck Norris
ich hab gehört der WOJE hat reingepinkelt, deshalb diese Mega-LeistungDu bist ma jo oana! Du hast das Geheimnis gelüftet
hätten dich auch gerne mal kennen gelernt Entchen! Der WOJE sagt, dass du ein super typ bist
-
tja, leider
aber im August bin ich in bayern, Münschen
da ginge was
eh mit meiner SM und einer Suzuki (schlag mich, keine Ahnung welche) -
Suuuuper ergebnisse!!
Freue ich mich schon auf mein Kastl!!
livestyler:
wie hat er den es bei dir gemacht mit den gelben kabel vom kastl das einzelne das zur einspritzeinheit geht?
MFG
-
kann ich nur sagen. Klasse Jungs weiter so. Toller Bericht.
-
Du kannst das Kabel zwischen pinnen oder zwischen löden.
-
sind die diagrame von rad oder kurbelwelle ??
sry für das dumme fragen