Duke Umbau von Steve Motorcycle Supply

  • Bin zufällig beim Stöbern auf das hier gestoßen:





    Vielleicht eine Anregung für den Einen oder Anderen...
    Falls es hier schon gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht, bin das erste Mal in eurer 125er/200er-Ecke... :kapituliere:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • HAMMER !


    Es gibt zwar noch 2,3 Sachen die man besser machen könnte, aber dann wäre sie perfekt ! :D


    Auspuff is generell ne geile idee da oben aber des design lässt zu wünschen übrig vom pott und spiegel sind hässlich

    The Eagles are back !

  • Geschmäcker sind, zum Glück, verschieden


    ich find sie schon geil, zumindest am Stand, mit dem Kotflügel und ohne Bugspoiler haut's dir aber sämtlichen Dreck auf'n Motor
    vordere Bremspumpe find ich nicht so toll...


    sonst Top, wär interessant was das alles so kostet ???

  • Läuft aber sicher net so wie sie aussieht!! mal ehrlich was bringts den das teil aussehen zu lassen als wenn mann damit locker 140kmh fahren könnte und wenns drauf ankommt is bei 110 ende der fahnenstange!! da lacht dich jeder aus!! soviel ist sicher!! aber die optik ist net schlecht

  • Also mir gefällt sie in weiß ganz gut, den Auspuff aber nicht so berauschend...


    Naja, so riesig wie da 125 draufsteht werden nicht sooo viele 140kmh erwarten :denk: Ich muss auch sagen, dass bei uns 99% auf der Straße keine Ahnung haben, wie stark ein Motorrad ist nur weil sies kurz mal vorbeifahren oder vor sich sehn... Die wissen nicht ob sie 10PS oder 100PS vor ich haben! Deshalb wird auch immer anständig Abstand gehalten weil sie jederzeit eine Leistungsexplosion erwarten und nicht wissen ob man freiwillig gemütlich cruist oder am Limit unterwegs ist.

  • ich finde diesen leichten hauch von SuMo passt ganz gut zu einer KTM.
    Ich hatte mal ne zeit nur den vorderen teil des Bugspoilers drauf, sah allerdings aweng deppert aus weil das so aussah als wenn sie einem die zunge bleckt.
    ich werde es mal ganz ohne versuchen.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Echt lecker, das Teil. Würde super zu meiner Dicken SMR passen - ich glaub, ich muss dass mal meiner Ältesten zeigen, die auf ein noch originalen 125 herumfährt.