Ich hab ja gewusst,... (SM-T optisch als SM-R)

  • ..., dass sie die SMT auch woanders gescheit tunen, aber die folgenden Fotos hab ich schon sehr lecker gefunden :foto: :sabber: !!!
    SMT als SMR lackiert! Einfach eine geile Idee! :Daumen hoch:


    Bewegt wird das Teil in Kolumbien/Medellin und gefunden habe ich das HIER!




  • "Mal ehrlich, is ja wohl hohle Scheisse" original Zitat von Mandy!


    RECHT HAT SIE!.. GRÜßE AUS RAB


    MANDY+CHRIS

  • @Jungs,


    mit der Lackierung fahren auch welche in Deutschland rum. :winke:
    vor ein paar Monaten war sogar eine zum Verkauf in mobile.de gestanden. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Um sie wie eine SM-R aussehen zu lassen?


    Da hätt ich mir doch lieber gleich eine SM-R gekauft.:sehe sterne: :achtung ironie:

    Geraden sind die lästige Unterbrechung zwischen zwei Kurven !


    Die Saison geht nie zu Ende!

  • Die SM-R kannst vergessen - bei dem Verbrauch der LC8-Motoren und dem mickrigen Tank steh ich alle Nase lang an der Tanke.
    Mich hätt die SM-R echt geschärft, aber das Tankvolumen ist echt ein K.O.-Kriterium. Für Feierabendheitzer passt da ja, aber Touren fahren will ich mit der nicht.


    Was fehlt ist echt eine 990er SM mit 19-liter Tank ohne rahmenfeste Verkleidung...

  • @ lighting: Gefällt mir auch sehr gut!


    Technisches Tuning ist eine Sache, da gibt es doch immer Kennzahlen (sprich einer hat immer den Längsten!).
    Beim optischen Tuning geht es meiner Meinung nach ja um die individuellen Werte des Reiters und jeder kann sich sein Bike herrichten, wie er kann/will/darf. Mir gefällt das Design auf der SMR auch sehr gut, aber viel mehr taugt mir die Tatsache, dass jemand dieses auf einer SMT umgesetzt hat, und ohne ein Profi zu sein finde, dass es recht professionell aussieht.


    btw. gibt es ein allgemeines User-Sumo-Fotoalbum?


    Edith sagt: :sehe sterne: gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von slomo ()

  • ...ich gaub das Weiße gehört zur Felge...


    Gruß vom Joker. :driften::driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.