• Dann habe ich wohl einfach Pech gehabt und ne extrem schlechte Eloxierung erhalten.
    Würde mich nicht wundern, stabile Prozesse sind in China ein Zufallsprodukt...


    Gruß
    Stefan


    Da bist Du nicht der einzige bei dem die Hebel blass geworden sind. Meine sind sowohl vom orangenen als auch vom schwarzen her extrem ausgeblichen.
    Sieht nicht mehr schön aus, ich werde mir wohl nochmal neue kaufen vielleicht habe ich denn ja mehr Glück.

  • ....... So, nu reicht's...... Nu habt ihr' hinbekommen! Ich habe mir auch welche bestellt :grins:


    Mal sehen, wie lang es dauert :wheelie:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:


  • Würde mich nicht wundern, stabile Prozesse sind in China ein Zufallsprodukt...


    Gruß
    Stefan


    Das war vielleicht vor ein paar Jahrenso, aber die Chinesen lernen unglaublich schnell. Ist ja auch logisch, die führenden Technologienationen sind ja alle so doof, ihr Know-How noch China zu transferieren, weil da ja sooooo günstig gefertigt werden kann. Das werden wir alle in den nächsten Jahren noch deutlich zu spüren bekommen.
    Ich spreche im übrigen aus Erfahrung und habe mein Wissen diesbezüglich selbst gesammelt (ich fliege morgen beruflich schon wieder nach Shanghai).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Meine Bestellung ist auch raus. Nachdem hier sehr viele gute Kritiken gepostet wurden habe ich meine anfängliche Skepsis abgelegt. Bei mir werden es kurze Hebel in Titanium. Hoffentlich hällt die Beschichtung eine Weile da scheint ja bei einigen Modellen der Schwachpunkt zu sein :-)


  • jop, die hab ich mir vor ein paar tagen auch motiert.... meine haben nur 39 euro gekostet... nach 3 ausfahrten kann ich nichts negatives sagen :Daumen hoch:

  • Sind die Päckchen bei Euch ohne weitere "Abgaben" angekommen oder musstet Ihr nachverzollen?


    meistens hat man Glück, manchmal aber eben nicht.
    Bei mir liegt die "Verzollquote" bei ca. 10-15%

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Das war vielleicht vor ein paar Jahrenso, aber die Chinesen lernen unglaublich schnell. Ist ja auch logisch, die führenden Technologienationen sind ja alle so doof, ihr Know-How noch China zu transferieren, weil da ja sooooo günstig gefertigt werden kann. Das werden wir alle in den nächsten Jahren noch deutlich zu spüren bekommen.
    Ich spreche im übrigen aus Erfahrung und habe mein Wissen diesbezüglich selbst gesammelt (ich fliege morgen beruflich schon wieder nach Shanghai).


    Ach so. Na dann...


    Gruß aus Shanghai (schon das vierte mal dieses Jahr... :traurig: )


    :zwinker:

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • SOOOOO,
    meine Hebel aus dem fernen China sind heute auch angekommen. Nix nach verzollt :Daumen hoch:
    Lieferzeit: 2 1/2 Wochen - kann man nix sagen :ja:
    Optischer und technischer Eindruck: :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Preis: ziemlich genau 1/6 der original KTM Hebel und dann auch noch Längenverstellung :sensationell:
    Farbe: schwarz / orange - wie sich das für die SDR gehört :grins:


    .... nur anbauen kann ich die noch nicht, weil meine Kiste noch bei Schittko in Unna steht. Sobald ich den :Kürbis: wieder zu Hause habe, bau ich die Dinger an und mach mal nen Foto

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Meine Bestellung ist auch raus. Nachdem hier sehr viele gute Kritiken gepostet wurden habe ich meine anfängliche Skepsis abgelegt. Bei mir werden es kurze Hebel in Titanium. Hoffentlich hällt die Beschichtung eine Weile da scheint ja bei einigen Modellen der Schwachpunkt zu sein :-)



    ..........du solltest deine Hebel ja schon haben, oder ? kannst auch mal ein Foto von den Titan farbenen Hebel einstellen. Würde mich interessieren wie die aussehen.


    Danke Dir

    mfg


    ace99

  • ..........du solltest deine Hebel ja schon haben, oder ? kannst auch mal ein Foto von den Titan farbenen Hebel einstellen. Würde mich interessieren wie die aussehen.


    Danke Dir


    Sind leider noch nicht angekommen :-(

  • Weiß hier eigentlich jemand, ob diese schönen Hebel auch auf die aktuelle 990 SM-R passen? Könnte ja immerhin sein, dass mein Mopped einfach nur in der Liste nicht aufgeführt ist, obwohl sie passen.
    .