Inspektionskosten
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mindcrime
natürlich habe ich gelesen, das euro9999 eine PN an SamuraiFLo geschickt hat. Er hätte meiner Ansicht nach, den Namen des Händlers auch hier für alles sichtbar nennen können.
Es spricht doch nichts dagegen den Namen des Händlers hier zu nennen, bei welchem er die Inspektion gemacht hat. Ist ja nichts Unanständiges oder irre ich mich? Ist doch der Zweck des Forums allgemeine Infos für jedermann sichtbar auszutauschen. Privates verschicke ich natürlich mit PN.Hoffentlich wurde ich jetzt richtig verstanden.
LG -
Es ging ja nur darum ob ich geantwortet habe!
Und was ich öffentlich poste und was nicht ist ja immer noch meine Entscheidung!!
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Besitze zwar ne smc r aber heute war ich zur 1000km Inspektion.
80€ ohne Öl. Mit Öl wären es ca 110€ gewesen.
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Heute für 10.000er Inspektion 225,00 € bezahlt.
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Glatt 200€ für die 10.000er.
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Besitze zwar ne smc r aber heute war ich zur 1000km Inspektion.
80€ ohne Öl. Mit Öl wären es ca 110€ gewesen.
Du lässt die Einfahsoße drin. Da hast du denke ich am falschen Ende gespart.
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Du lässt die Einfahsoße drin. Da hast du denke ich am falschen Ende gespart.
vielleicht hat er selber das Öl zur Verfügung gestellt!! -
Ist ein Argument ;-)
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So heute konnte ich endlich meine Duke nach der 1000er Inspektion vom Händler holen ..
Is schon blöd wenn man ständig auf Montage ist und einem dann noch das wetter reinspielt usw .. naja nach rund 2 Wochen nun hab ich se wieder :-)
165.81 Euro
Öl , Motul 300V 4T factory line 10w40 60Li 2,2 l =31.34 euro
Ölfilter = 34.20 Euro
Und 15 einheiten AW werkstatt M6 =71.85 Euro
Nuja ist im Rahmen denk ich ...Achja hab noch nen virtuellen Pokal überreicht bekomm für den mit dem meisten vollastanteil in den 1.1000 km ;-)
Ja speichert die elektronik alles ab ;-)
Ansonsten alles paletti und die halbe stunde hat wieder richtig spaß gemacht heut , und morgen fahr ich wieder auf montage :-(
mfG Thomas -
So heute konnte ich endlich meine Duke nach der 1000er Inspektion vom Händler holen ..
Is schon blöd wenn man ständig auf Montage ist und einem dann noch das wetter reinspielt usw .. naja nach rund 2 Wochen nun hab ich se wieder :-)
165.81 Euro
Öl , Motul 300V 4T factory line 10w40 60Li 2,2 l =31.34 euro
Ölfilter = 34.20 Euro
Und 15 einheiten AW werkstatt M6 =71.85 Euro
Nuja ist im Rahmen denk ich ...Achja hab noch nen virtuellen Pokal überreicht bekomm für den mit dem meisten vollastanteil in den 1.1000 km ;-)
Ja speichert die elektronik alles ab ;-)
Ansonsten alles paletti und die halbe stunde hat wieder richtig spaß gemacht heut , und morgen fahr ich wieder auf montage :-(
mfG Thomas10w40?? Ist doch gar nicht zugelassen für die Duke!! Oder ist das bei der 2013er anders??
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jöööö
ein Öl-Thread -
10w40?? Ist doch gar nicht zugelassen für die Duke!! Oder ist das bei der 2013er anders??
Du, es gibt hier einige die um die Burg unbedingt diverse Õle mit unterschiedlichsten Viskositäten fahren, Hauptsache nicht die wie vorgeschrieben, und das mit Händen und Füssen und mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten verteidigen, oder irgendwen kennen der's besser als alle andere weiß oder ... Aber wie Duffyhs schon sagt ... Eine endlose Geschichte und Diskussion ... -
10w40?? Ist doch gar nicht zugelassen für die Duke!! Oder ist das bei der 2013er anders??
Vielleicht haben sie ja deshalb einen halben Liter zuviel reingefüllt
Gruß
Peter -
Vielleicht haben sie ja deshalb einen halben Liter zuviel reingefüllt
Nee die hat der Mech beim Einfüllen verschüttet.
mfg
Duke690rider -
stimmt ja ned
ich glaube ihr wisst nicht, dass man den Motor während des Befüllens ENTLÜFTEN muss.Dann passt auch der halbe Liter wieder rein.
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Ölfilter = 34.20 Euro
Ist auch net von Schlechten Eltern der Preis --> da krieg ich fast 3 Satz Ölfilter (ohne O-Ringe) bei meinem Händler
mfg
Duke690rider -
Achja hab noch nen virtuellen Pokal überreicht bekomm für den mit dem meisten vollastanteil in den 1.1000 km ;-)
Ja speichert die elektronik alles ab ;-) ...
Man lernt einfach nicht aus!
Wahrscheinlich wurde wegen der Speicherelektronik zu viel von dem verkehrten Öl eingefüllt und der Ölfilter ist evtl. goldbeschichtet?!Das wäre meine erste und gleichzeitig auch letzte Inspektion bei diesem gewesen... , aber erst, nachdem er die verkehrte Schmierplörre wieder aus dem Motor herausgeholt hat!
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Hmmm stimmt is mir noch gar nich aufgefallen ... ich hatt mehr nachm gesamtpreis geschaut und der passt ja so ins Mittelfeld ...
Und ja das der ölfilterkit etwas teuer is dacht ich mir auch aber herrgott ..
Nur wegen der öl viskosität muß ich echt nochmal nachfragen ... :-(mfG Thomas
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.......Öl , Motul 300V 4T factory line 10w40 60Li 2,2 l =31.34 euroHallo Thomas,
sicher hast du nur falsch geguckt. ZITAT >> 10w40 60Li << Wäre mir eine unbekannte Viskosität , die wär ja dann 3-fach viskos oder so.
Gruß Dagobert Duke