Gestern 10.000er bei 9540km auf der Uhr bei meiner 2013er Duke
269,87€
incl. den komplett nass auf dem Weg nach Hause
Gestern 10.000er bei 9540km auf der Uhr bei meiner 2013er Duke
269,87€
incl. den komplett nass auf dem Weg nach Hause
Bei mir wurden es 318€ für die 2 Jahres-/20000km Inspektion insgesamt..
Scheint mir bei dem was hier so steht echt okay!
103€ Material und 165€ Arbeitslohn..
Kann den Laden auch auf jeden Fall weiterempfehlen (Motorrad Donnecker in Bad Soden-Salmünster)
...278 Euro für den 2. großen Kundendienst (2 Jahre). Kann man nicht meckern!
Hab meine Duke heute von der 10.000 Durchsicht geholt. Kostenpunkt 188,05€ kann mich also nicht beklagen.
Grüße
320 € für das 10.000er Service inkl. Pickerl/TÜV + 1 Liter Motorex gratis
Bin stolz drauf denn die Händler aus der Umgebung verlangen 500-600 Eier
320 € für das 10.000er Service inkl. Pickerl/TÜV + 1 Liter Motorex gratis
Bin stolz drauf denn die Händler aus der Umgebung verlangen 500-600 Eier
Wo hast du das Service gemacht?
Bei meiner Duke 4 hat die 10000 km Inspektion 245 € gekostet........
denn die Händler aus der Umgebung verlangen 500-600 Eier
...und für was? Die Zeiten sind ja geregelt und der Materialaufwand ist auch gleich (wenn man mal von irgendwelchen Verschleißteile absieht)...Stundensätze sind zwar unterschiedlich, aber doch nicht SO unterschiedlich! Ich glaub eher, dass das wieder das leidige Thema mit den falschen Zeitansätzen (240 statt 140 min) ist
beim Kaudela in der nähe von Laa a.d. Thaya
Wo hast du das Service gemacht?
D
...und für was? Die Zeiten sind ja geregelt und der Materialaufwand ist auch gleich (wenn man mal von irgendwelchen Verschleißteile absieht)...Stundensätze sind zwar unterschiedlich, aber doch nicht SO unterschiedlich! Ich glaub eher, dass das wieder das leidige Thema mit den falschen Zeitansätzen (240 statt 140 min) ist
Die Frechheit war, am Telefon beim zusammenrechnen hat er so gesagt: "250 für das und soundsoviel für das UND EINE STUNDE DAZU FÜRS VENTILSPIEL EINSTELLEN "
...hatte ich beim 10.000er ähnlich. Großer KTM-Händler! Zeitansatz 240 min statt 140 min. und Airboxreinigen und Probefahrt (!?!) wird dann noch extra berechnet...mit der "Begründung", dass das immer so gemacht wird. Da hätte der 10.000er dann auch deutlich über 400 Euro gekostet! Hab das dann bei einem kleineren Händler für 230 Euro erledigen lassen und jetzt erst vor ein paar Monaten den großen Kundendienst für knapp 280 Euro...da kann man dann echt nicht meckern!
8.935 km Jahresinspektion + neuer Hinterreifen PAGT. Der alte hat fast 9.000 gehalten. Abgefahren fährt er imner noch einwandfrei. Kosten Gesamt 435 EUR in München
SMC-R 690 ....erste Inspektion nach der 1000km Inspektion, sprich also die Jahresinspektion 270€
1000er - Inspektion bei meiner Duke IV 155,05€
Duke 690: KM 7800
Jahresinspektion aber mit Ventilspiel, also eigentlich ein 10000km Service, 290€ (im Preis eine halbe Arbeitsstunde extra für Fußbremshebel niedriger stellen und ein neues Gewinde bei einer Schraube der KNZ Halterung)
...beim 10.000er Ventilspielkontrolle? Das ist doch eigentlich nur beim großen Kundendienst alle 20.000 km vorgesehen oder?
Nein, das ist auch bei 10k bzw jährlich zu kontrollieren.
1000er Inspektion mit Leihmotorrad für meine Duke IV , 170€
Ich hab letzte Woche für die 10.000er bei der Duke4 inkl. Wechsel des mitgebrachten Ritzels 220,- bezahlt.
Bei der Probefahr ist ihm aufgefallen,das der Lenker zu weit nach Vorne gedreht war und das wurde nach
Rücksprache auch wieder Rückgängig gemacht.
Ein fairer Preis wie ich finde.
Bei mir 246,83 für die 1000er Inspektion für die 690 SMC-R, bei Ktm St.Pölten.... hätte schlimmer kommen können