eher bis Feb. ne ? mein händler war zu unfreundlich, nur 50,- rabatt auf das auslaufmodell - ich kauf nun doch keines
aber heute 70,- für ein losvibriertes kaben verlangen
das kann so nicht weitergehen ![]()
390er !!:-)
-
- 390
- Raffi
-
-
Jetzt heisst´s wieder warten - voraussichtlich bis Jaenner.
Glückwunsch, Jürgen
!
Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Geduldsspiel wie 2013... . -
Glückwunsch, Jürgen !
Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Geduldsspiel wie 2013... .Danke Didi - ich hoff mal nicht

-
-
fesch

-

Heißes Design
-
Jo, sieht mega geil aus!! 
-
Du hast aber die Rasten weit vorne.
Ich trau mich einfach nicht die hinteren ab zu machen;
denn dann fällt die mir sicher um....... -
Du hast aber die Rasten weit vorne.
Die sind minimal weiter hinten und höher als die originalen Rasten...
. -
Hab heut den grad erst aufgezogenen M7 vorn gegen einen S21 gewechselt. Hinten ist der M7 geblieben.
Der Unterschied ist der Hammer - der S21 ist nicht handlicher als der M7, aber diese Präzision und das Gefühl für die Kontrollierbarkeit vermittelt kein M7.
Mein Reifen (hat mich schon auf der 690er überzeugt)...
Absolut geile Kombi...
-
Ach ja, mein Geduldsspiel hat auch ein Ende
Nachdem KTM noch nicht mal ansatzweise sagen kann wann die neue 390er nun endlich kommen wird, habe ich storniert und mir eine fast neue 690er geholt
-
sehr fesch

Gratuliere zum neuen Gerät, gute Fahrt und viel Spass damit !!!
ich spekulier auch schon lange auf die 690er
überhaupt seit ich meinen Kollegen zu einer 690 R überredet hab, die nun dauernd in der Firma, vor meiner Nasen steht

-
ich spekulier auch schon lange auf die 690er
überhaupt seit ich meinen Kollegen zu einer 690 R überredet hab, die nun dauernd in der Firma, vor meiner Nasen steht

Meine 690er fristet derzeit ein Schatten-Dasein... .
Die hat mehr Motor-Power, aber das ist nicht alles...
WP_20170402_18_06_29_Rich (Copy).jpg
Hab am Freitag vorn einen S21 drauf gepackt, hinten ist der M7 drauf. Geile Kombi! Zusammen mit dem highend-WP-Fahrwerk ein absolut geiles Möpp!

Meine Nr. 1 - fährt sich noch genialer als die 690 R! -
Will Euch nicht vorenthalten, dass es geile Bremsbeläge für die 390er gibt...
Sind zwar Racing-Beläge, also ohne ABE, aber damit bremst es sich wirklich geil
! Insb. mit der 320er-PP-Scheibe.
Absolute "Einfinger-Bremse"! Damit ich mir das nicht einbilde, habe ich heute mal den Jörg (puchfahrer) mit meiner 390er fahren lassen. Yepp, er hats Grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen...
!
Bestellnummer findet man nirgendwo, aber hier ist sie: 90813030000Sind Brembo TT2910HH-Racing-Beläge - definitiv das Beste, was man für die 390er bekommen kann!
-
Vorsicht, ich habe gerade von einem KTM Händler unter dieser Nummer in einer original KTM Tüte mit der Beschriftung TT2810HH "Made in Italy" einen Satz Beläge von TRW MCB 834 bekommen.
Da muss ich erstmal abklären, was das soll, denn die TRW MCB 834 gibt's schon für unter 20.- Euronen.
-
Als die ersten 390 2013 nicht Lieferbar waren sind auch viele auf die 690 umgestiegen.
Ob das jetzt wieder so ist ??
Oder hat deshalb KTM die Aktion mit dem Preisnachlass für die 690 Gestartet !!!
Meine Frau fuhr auch die 390,im Grunde reichte sie für sie aber beim Überholen blieb nicht nur der 390 die Luft weg.
Deshalb bekam ihre Tochter die 390 und sie hat jetzt die 690,aber ich bevorzuge die 690 ohne vzweifel ist die 390 ein Tolles Motorrad in ihrer Klasse.
-
Meine Frau fuhr auch die 390,im Grunde reichte sie für sie aber beim Überholen blieb nicht nur der 390 die Luft weg.
Deshalb bekam ihre Tochter die 390 und sie hat jetzt die 690,aber ich bevorzuge die 690 ohne vzweifel ist die 390 ein Tolles Motorrad in ihrer Klasse.
Fahr mal mit Jemand, der die 390er bewegen kann, dann revidierst Deinen Beitrag... .
Hab die 690R mit stage III, aber die 390er ist geiler zu fahren... . Die geht an allem vorbei - ok, die 690er auch, aber die 390er macht dabei mehr Spaß...
-
Vorsicht, ich habe gerade von einem KTM Händler unter dieser Nummer in einer original KTM Tüte mit der Beschriftung TT2810HH "Made in Italy" einen Satz Beläge von TRW MCB 834 bekommen.
Da muss ich erstmal abklären, was das soll, denn die TRW MCB 834 gibt's schon für unter 20.- Euronen.
So, jetzt ist es raus. Die von Didi genannten Beläge sind definitiv von Brembo. Warum der Händler mir die TRW in der Brembo Verpackung geschickt hat, konnte/wollte er mir nicht verraten.In den nächsten Tagen sollen die Richtigen hier ankommen. Hoffe, ich werde genau so begeistert sein wie Didi.
-
Der Händler hat die Bremsbeläge problemlos umgetauscht. Gestern konnte ich die ersten paar Kilometer damit fahren und ich muss sagen: DANKE DIDI!
Selten so gut gebremst!
Und noch nicht einmal eingefahren!Ich denke, diese Beläge könnten auch für die Standartbremsscheibe eine echte Bereicherung sein.
-
Hallo Jungs und Mädels,
wollte mich hier mal kurz vorstellen und "hallo" sagen, bevor ich hier und da mein Senf dazu gebe ;-)
Habe mir am Dienstag eine 125 Duke Mod. 2017 bestellt und hoffe das diese bald beim Händler ankommt.
Freue mich schon auf die bevorstehende Saison und viele angenehme Ausfahrten.
Ich komme aus Dresden und würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet mit dem man mal ne Runde fahren kann.
Jetzt allen schöne Ostern.