390er !!:-)

  • Und Motorrad fahren kann Mann bis in den Oktober das sind noch 3 Monate...

    :wheelie:

  • Teilweise sogar bis in den November hinein, und ich kann mich auch gut erinnern dass ich um Weihnachten 2012 herum auch noch unterwegs war ;)

  • @ flammiingb Schade um deine Neue 390er, die sieht dann im Frühling so richtig :kacke: aus. Vom Salz + Splitt zerfressen + angerostet in jeder Ecke. Und zwar auch da wo du es nicht siehst. Hast denn keinen Alten Bock mit dem du im Winter fahren kannst ?


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert Duke ()

  • Ich bekomm meine in der zweiten Julihälfte.
    Da dann die Saison eigentlich nur mehr einen Monat lang deshalb werde ich wahrscheinlich auf die 690 smc umsteigen


    Ein wenig länger sollte die Saison schon noch dauern. :zwinker:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hallo, das scheint bei vielen das erste Bike zu werden die 390 er.wenn man mal einige Jahre Gefahren ist glaub ich sieht man das nicht mehr so eng von wegen Saison.ich will vor allem mal das motorrad das ich mir bestellt hab und kein anderes.fahren kann ich dann auch 2014

  • Ich wohn am Berg und da is meistens im September Anfang Oktober schon der erste Rollsplitt und die Bauern der Umgebung versauen die Straße da wars dann mit dem Moped nicht mehr lustig..
    Zusätzlich will ich eine neue Maschine nicht gleich im ersten Jahr so zurichten.
    Mit meiner alten 500er bin ich auch bei Schnee öfter unterwegs gewesen also das es nur schlechte Bekleidung und kein schlechtes Wetter gibt ist mir bekannt

  • Ich wohn am Berg und da is meistens im September Anfang Oktober schon der erste Rollsplitt und die Bauern der Umgebung versauen die Straße da wars dann mit dem Moped nicht mehr lustig..


    OK, im Flachland mit wenig Schnee geht es dann halt etwas länger mit dem Fahren.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • @ flammiingb Schade um deine Neue 390er, die sieht dann im Frühling so richtig :kacke: aus. Vom Salz + Splitt zerfressen + angerostet in jeder Ecke. Und zwar auch da wo du es nicht siehst. Hast denn keinen Alten Bock mit dem du im Winter fahren kannst ?


    Gruß Dagobert Duke

    hm noch hab ich meine cbr und einen 125er roller...ich mag aber lieber mit der 390er fahren....
    meine nc hat nach dem winter genauso ausgeschaut wie davor....wenn man das motorrad während des winters etwas pflegt, dann geht das schon....

  • Liebe Leute,
    erinnert sich viell. noch jemand an Heiligabend vergangenes Jahr?
    ich schon - da bin ich nämlich schön Motorrad gefahren....bei leckeren 14 Grad und Sonnenschein.....also, so ne "Saison" kann durchaus länger sein als man auf Anhieb vermuten möchte. :Daumen hoch:


    Abgesehen davon hab ich eh den Eindruck als ob sich die Jahreszeiten - Wetterperioden irgendwie verschieben bzw. verschoben haben.....wó war denn der Winter, mit Schnee und so ? Hier im Rheinland ist er jedenfalls nicht vorbeigekommen.....gerade so wie zur Zeit der Sommer....schau ich raus könnt ich mal grad wieder mein Profilbild ändern...und ihr wisst was das heißt, gelle :ja:


    Gruß
    Thomas

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Ich glaube deine Nachricht Flash78 hat hier alle in Schockstarre versetzt. So ruhig war es hier lange nicht mehr.



    Ich finde es gut, wenn Arbeitnehmer für ihre Rechte streiken. Ich kenne die Situation in Indien nicht, aber da haben sich die Jungs einen wirkungsvollen Zeitpunkt ausgesucht. Klar ist es doof wenn man betroffen ist.
    Aber so ist es, warten wir es ab

  • Ich wollte keinen beunruhigen.


    Gestern war Tag 5 an dem gestreikt wurde und es wurden anstatt 4.000 Stück nur 700 Stück produziert.


    Allerdings wird hauptsächlich für den Export produziert.


    Rajiv Bajaj in a recent interview to Business Standard said, "Our first priority is to make KTM bikes for the export market while our second priority is to make Pulsar also for the export market.


    http://www.business-standard.c…-five-113062900441_1.html

  • Ich bin mir eigentlich sicher, dass unsere 390er längst produziert sind. Schließlich müssen alle verschifft werden und die Endkontrolle geht sicher auch nicht von heute auf morgen.

  • Zitat

    Ich bin mir eigentlich sicher, dass unsere 390er längst produziert sind. Schließlich müssen alle verschifft werden und die Endkontrolle geht sicher auch nicht von heute auf morgen.



    Der erste Container ist seit letzter Woche in Mattighofen und beinhaltet angeblich alle Vorführer der österreichischen Händler

  • Morgen.


    War am Samstag bei meinem Händler, welcher meinte, dass meine wohl mitte Juli da ist.


    Sind wohl schon n Haufen verschifft und dümpeln gerade irgendwo auf den Weltmeeren rum. :motzki:


    Schau mer mal. :rolleyes:


    Gruß Hacky

  • Ich denke diese Woche werden die meisten die ihr Bike in diesem Quartal bekommen sollen auch den genauen Liefertermin erfahren.
    Die Händler bekommen Quartalsweise Bescheid welche bikes sie bekommen.


    Ich werde meinen Händler mal ende der Woche anrufen und ...... ja hoffen!

  • So ich war heute bei meinem Händler. Er hat ein Offizielles schreiben von KTM, wo sie schreiben das die 390 Duke mitte Juli ausgeliefert wird.

    :wheelie: