390er !!:-)

  • Hab den Halter schon mal gesehn für ca. 120 und find es ok, mit dem Originalhalter fahr ich nach Hause aber dann kommt er ab..... Preis ist mir egal :)

  • Bei sowas könnte ich mich immer zerschmeissen. Der eine Hãndler erzaelt das sie noch nicgmal in Produktion waeren, der andere das vor septemper keine kommen usw.... komisch nur das 2 leute schon eine mail bekommen haben wo es heisst das in 2 wochen angefangen wird auszuliefern und erst nachste woche die termine kommen, wann welcher handler eine hatt. aber springt kur ab, haben andere mehr glueck :Daumen hoch:

  • Am 20.07. wow das wäre doch ok. Man kann nie wissen wer, was, warum solche Infos hier verbreitet werden.... abwarten. Klar wäre es schön nen Liefertermin zu haben aber man kann es ja nicht ändern oder beeinflussen leider. Stark bleiben :)

  • Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen,


    gibt es bei KTM schon mal die Bedienungsanleitung. Wenn die 390'er da ist, habe ich ja eh keine Zeit mehr zum lesen :wheelie:


    Hier der Link: Anleitung


    Habt ihr auf Seite 74 "Fahrwerk Abstimmen" gesehen? Ich dachte ich haette gehoert die Federung der 390er sei nicht einstellbar...? Vielleicht habe ich das ja nur falsch in Erinnerung... :grins:

  • Nur hinten, aber laut Testbericht fehlt der Schlüssel im Bordwerkzeug

  • wie gesagt, laut ktm sollen die liefertermine anfang nachster woche an die haendler gehen. dann wissen wir mehr. weis einer im uebrigen wie die geliefert werden? weil wenn die ueber den seeweg gehen um afrika rum, dauert so eine lieferung doch ca 48 tage. oder liege ich falsch?

  • tolle wurst :traurig: wollen wir mal hoffen das die info von dem insider stimmt und die schiffslieferung schon durch ist und es nur noch um die inspektionen geht.

  • Also ich erinnere mich an meinen Umzug in die USA damals, da hat der Container ueber 60 Tage gebraucht und das ging ja nur geradeaus ueber den Atlantik...

  • Aber eines muss doch jeder zugeben, je länger man wartet desto größer wird die Vorfreude ? : ) Das kann keiner Bestreiten xD :D Ich bin froh das ich meine 125er schon hab =)

  • Naja Freude habe ich gerade weniger, weil ich hab kein Moped. War gestern schon beim Honda-Händler und habe mir die NC700X + S angesehen. Aber so ein Vernunftsmotorrad kann ich mir später immer nochmal kaufen, ich brauch was wildes :sabber:

  • Ne Info wäre einfach cool, denke doch KTM muss ja wissen wann die Mopeds kommen oder wo sie stecken? Kann mir echt nicht vorstellen das die keine Infos haben, egal wo die Mopeds gebaut werden, das ein grosses Unternehmen.

  • Ich habe garantiert bekommen dass meine mit 1.7 fertig gestellt wurde und nun auf die Auslieferung wartet
    Fertiggestellt heist Endkontrolle in Mattighofen hinter sich..
    Wieso ich sie noch nicht habe?!
    Das frag ich mich auch schon lange..

  • Ich habe garantiert bekommen dass meine mit 1.7 fertig gestellt wurde und nun auf die Auslieferung wartet
    Fertiggestellt heist Endkontrolle in Mattighofen hinter sich..
    Wieso ich sie noch nicht habe?!
    Das frag ich mich auch schon lange..

    Wenn sie nach Deutschland geht kann das durchaus 3-4 Wochen dauern.
    Meine stand auch ca. 2Wochen an der Grenze und hat auf deutsche Papiere gewartet.