390er !!:-)

  • Hallo an alle,


    habe gerade mit meinem Händler gesprochen (komme aus DE, Saarland).Meine 390er Duke kommt erst im Septtember.


    :Daumen runter:

  • Also laut ktm-versand.de ist die Maschine ausverkauft. Dort war die Auslieferung für Ende Juli angesetzt. Falls noch weitere Personen bei Ihren Händler angerufen haben lässt es uns bitte Wissen!

  • Liebe Leute,...Freunde....


    zur Abwechslung mal wieder was "sinnfreies" - wer´s nicht mag nicht weiter lesen.



    :achtung ironie:
    lasst uns feiern und frohlocken...Glückwunsch an uns alle.
    Auch wenn kein einziger von uns / bzw. von euch bis zum heutigen Tage eine Duke 390 fährt oder leibhaftig im Straßenverkehr zu Gesichte bekommen hat,
    so haben wir es mit vereinten Kräften immerhin geschafft sage und schreibe 50 Seiten zu füllen mit der Frage "Krieg ich oder krieg ich nicht" ....Haaaalllellujaaah :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Welcher Thread kann schon von sich behaupten auf 50 Seiten immer eine einzige Frage zu behandeln...... :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Wir sind halt einfach ......unschlagbar.....Danke das ich dabei sein darf !!!
    Und jetzt feste Daumen drücken und schreiben, schreiben, schreiben,...dann schaffen wir auch noch die 100-Seiten Marke bevor jeh eine Duke 390 europäischen Asphalt gesehen hat. :achtung ironie:
    Gruß
    Thomas

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Am Samstag fahre ich bei einer Tour mit.hab mir die suzuki gladius geliehen.langweiliges TeilTeil

  • Ich werde mal die Xj 6 probefahren. Mal sehen... Oktober mach ich nich mit


    Die einzige Alternative zur 390 ist für mich z.Z. die Husky 650 Strada.
    Da gibt es auf YouTube ein super Video im Vergleich zur Duke 690.
    Die Strada könnte ich neu für 5500 Euro und als Vorführer fur 4990 haben.


    Aber ich warte, bis ich meine 390 bekomme um die dann winterfest zu machen.....wie bekloppt muss ich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Holzapfel71 ()

  • So, mein "Freundlicher" ist noch 10 Tage im Urlaub und der Mitarbeiter kann!!!!!! die Liste mit den Lieferungen nicht finden!!!!!
    Also ich bin froh, dass ich mein zukünftiges Zweitmopped noch habe!


    Aber so unterm Weihnachtsbaum mit Schleifchen drum macht sich die 390er sicher nett! :crazy:

  • hey allerseits!


    lese schon seit einiger zeit mit. wahnsinn wielange ihr schon warten müsst!
    jedoch liegt hier auch ganz klar der fehler bei ktm - da die 390 duke ein 2014 modell ist, anscheinend haben sie es gut gemeint mit der auslieferung 2013!
    so schießt man sich halt selbst ins knie!


    war vor etwa 2 wochen bei einem ktm händler nachfragen, der meinte wenn ich gleich bestelle, sollte im november eine zu haben sein, da der kundenandrang riesig ist.
    da ich keine eile habe und sowieso mal probefahren möchte, hab ich auch mit 2014 kein problem :D


    hoffe alle wartenden haben es bald überstanden!
    ich werd mal um auf den geschmack zu kommen die 200er probefahren :)


    lg

  • Habe im Internet bis jetzt auch die xj6 und die aprillia shiver gesehen... Gefallen mir beide optisch ganz gut. Nur weiß ich nicht ob ich es bereuen würde falls die duke raus kommt. Denke die Macht mit ihren Handling noch einiges mehr Spaß ..

  • Ich bin denn auch mal raus. Die Duke 390 ist bestimmt ein tolles Motorrad, ich konnte leider nicht länger warten. Habe dieses Jahr den A2 gemacht und brauch was zum Fahren. Nach Testfahrt NC700S, NC700x und CB500X ist es die 500er geworden (wegen Handling, Motor/Sound war bei den 700er besser).
    Wünsche euch noch alles Gute mit der Duke, auf das sie bald geliefert werden können.

  • joo 50 seiten für eine frage hab ich in noch keinem forum gesehen und das beste ist geklärt ist die ja immer noch nicht :applaus:


    seit deim ich die duke in anwesendheit meiner luetten cbr erwähnt hab spackt die völlig ab fürchtet konkurenz :boxing: na was solls :lautlach:


    ich sach wird schon, lieber die 390er im herbst/winter schon in der garage stehen haben und nächste saison losballern anstatt keine da zu haben und erst nächstes jahr zu bestellen und wieder bis ende der saison warten zu müssen bis man evtl eine abbekommt. Die cbr knüppel ich auch (wie immer) durchn winter aber an die duke lass ich kein salz ran :knie nieder:


    bin ja ma echt gespannt wie oft man die nächstes jahr auf den straßen sieht bei den andrang so oft wie ne susi-bandit oder gixxer^^

  • Ich will so unbedingt jetzt fahren. Hab leider kein anderes moped da. Aber wenn ich jetzt abtret bereue ich es glaub ich sobald sie da ist ..


    Ich hasse es auf etwas versteift zu sein :Daumen runter:

  • jop mir gehts genauso, bin die 390er damals in Wien probegefahren, das hätte ich NIE machen sollen...
    war letzte Woche aus Frust auf der CB 500 f, aber das is einfach leider nicht zu vergleichen...


    als "vernünftiges" Bike dass auch noch extrem Spass macht, is die 390er im Moment (also wird sie sein wenn sie mal ankommt) leider das non plus ultra...

  • Gehe jetzt gleich zu meinem Händler und höre mir an was er zu sagen hat.


    Gegebenfalls schau ich mir heute Mittag die kawa z750 an. Die könnte ich evt. Wenigstens am we noch fahren ...