390er !!:-)

  • Ach...Quatsch!



    Das können die nicht bringen! Wahrscheinlich hat dein Händler Urlaub und kann es dir nicht aushändigen, sprich liefern!


    :tröst:

  • So, hallo erstmal miteinander!


    Habe seit meiner Bestellung der 390er mitgelesen und musste mich jetzt anmelden um die Super geilen Fotos auch zusehen - man was sieht die "kleine" cool aus. Diese orangenen Felgen....war von Anfang an meine Hoffnung.


    Danke für das Einstellen. Denke werde das warten nicht bereuen. Wie lange das auch noch immer sein wird :-( Dieses Bike wird definitiv keines von der Stange. Auf eine Super Saison 2014 ;-)

    :wheelie:

  • Domscho: Sorry, aber ich glaub ich war auf deiner heute probesitzen :knie nieder: :sabber:


    KTM_390.jpg


    Domscho: Sorry, aber ich glaub ich war auf deiner heute probesitzen :knie nieder: :sabber:


    KTM_390.jpg


    Deshalb war der Tank so angesabbert ;-)
    Jetzt steht sie bereits bei mir zuhause in der Garage :-D


    Tafel bekommt sie Freitag außer jemand bietet noch schnell eine Stange €€€ für die erste im Grazer Raum...


    Bilder kommen später weil vom Handy aus wird's kompliziert ;-)



    Naja genau hinschauen darf man nicht. Eben Made in Indien. Hab meine 125ger daneben gestellt und musste feststellen das die nach 10.000 km noch besser da steht als die neue...

  • Naja genau hinschauen darf man nicht. Eben Made in Indien. Hab meine 125ger daneben gestellt und musste feststellen das die nach 10.000 km noch besser da steht als die neue...


    dir ist aber schon klar das die 125er auch aus Indien kommt/kam, oder ?


    PS: hat schon jemand den kurzen Kennzeichenhalter dran?


    Bitte Foto! :-)


    äh, schaut nicht anders aus als alle andern mit kurzem Heck...
    werd meine umbauen, aber wann :denk:



    scheinbar hab ich der erste angemeldete im Wiener Raum :peace:


    ein Foto hab ich noch...

  • Klar ist es bekannt das beide in Indien gebaut werden...aber du willst uns jetzt nicht sagen das sie gleichwertig z.b. mit der 690er sind...
    Ich werde mir die 390er auch anschaun (sobald sie den da ist) aber ich bin mir ziemlich sicher sie hat die gleichen Standarts wie die 125we 200er!

  • @growa: walter...du bist echt der leiwandste!!! bin, seit ich sie gesehn hab, komplett von der rolke und denk an nix anderes mehr. beneide dich schlimmstens...und JA du bist der erste in wien und umfeld...


    noch mehr neid :-D


    ach ja...ich find das heck jetzt ernsthaft net so häßlich wie ich dachte. kann wohl ruhig mal so bleiben ;-)

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • hey Leo,
    wenn ich gewusst hätte das du mich filmst, hätt ich noch ein Kunststück gemacht... :grins:


    im Ernst, ich hab das kurze R&G Heck mit dem schwarzen Rücklicht daheim (noch von der 200er) liegen
    und sie ist damit wirklich vieeel schöner...

  • Sooo hab gerade mit meinem Händler telefoniert, Briefe der Fahrzeuge hat er bereits und sollten spätestens bis ende dieser Woche geliefert werden :crazy: ;) so der Stand aus Deutschland
    Da ich einfach nur das geile Teil endlich Probefahren will und das wenn möglich noch in meinem Urlaub

  • Juhuuuu auch meine ist da, bin aber "leider" auf Urlaub und werde sie erst mitte nächster Woche holen können :sabber:
    Muß ich mir halt die Zeit bis dahin noch mit meinem Jetboot vertreiben :grins:

  • hey Leo,
    wenn ich gewusst hätte das du mich filmst, hätt ich noch ein Kunststück gemacht... :grins:


    im Ernst, ich hab das kurze R&G Heck mit dem schwarzen Rücklicht daheim (noch von der 200er) liegen
    und sie ist damit wirklich vieeel schöner...


    hmmmm...die frage is dann, wie das mit dem rumgesaue is, wenns mal feucht wird :staun:
    aber du müsstest das eigentlich wissen...kannst ja mit dem kurzen heck auch noch n foto machen...


    und: das mim kunststück...wart mal bist sie eingfahren hast, dann is noch zeit genug für kunststücklereien :tröst: :teuflisch:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Natürlich weiß ich das auch die kleine aus Indien kommt ;-)
    Ich denke das die noch mehr am sparen sind oder einfach zu faul sind es gscheit zu machen ;-)


    Ich besorg mir auch wieder das kurze R&G Heck. Hat jemand nen tip wo es günstig ist? Sonst machma eine Sammelbestellung

  • Domscho


    in wie fern meinste denn das? sitzt das dekor schief, schlechte lackierung?


    ...ausser die kabelbinder die man sehen kann :nein:




    also bei ner sammelbestellung von son kurzen heck waer ich auch dabei, duke noch net da aber naja das wäre das erste was anders muss :crazy:

  • Natürlich weiß ich das auch die kleine aus Indien kommt ;-)
    Ich denke das die noch mehr am sparen sind oder einfach zu faul sind es gscheit zu machen ;-)


    Ich besorg mir auch wieder das kurze R&G Heck. Hat jemand nen tip wo es günstig ist? Sonst machma eine Sammelbestellung

    wieso WIEDER ! ?
    wenn du eines hast dann schraubs drauf und gut is :D

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5


  • Nein :staun:
    bist g'scheid, doch nicht mimm Motorrad.... eher so...mit Handschuhen auf einem Bein steh'n...oder so was :achtung ironie:


    Hey Growa,


    mein Angebot steht noch!


    Da nun deine 390er da ist und ich wieder fahren darf, können wir mal eine Runde drehen wenn du magst.


    GreeZ
    Mike

  • aha...der herr walter fährt ohne ABS...
    intrrssant :-)


    wenn meine dann auch da is wär ich wohl auch bei der einen oder anderen runde dabei...wenn ihr euch einen "fahranfänger"antun wollts :-P

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5