Auspuff Akrapovic für 690 SMC-R


  • ich werd mir jetzt auch den PP holen :-)


    @ Orangensaft fährst du offen Luftfilter mit anderen Mapping?

    nein. Weder noch. Bei meiner Kathi is alles legal... Offener LuFi und anderes Mapping macht meines Wissens auch nur Sinn wenn Du den PP ohne KAT fährst.

  • der originale topf passt natürlich auch nicht an den akra krümmer...

  • interresant wäre ein akra krümmer mit einem leovince endtopf wegen der e-nummer... :polizei:



    steht bereits weiter oben das dass nicht geht :nein:

  • Zum Sound: Der Leo ist mit Killer deutlich lauter als der Akra mit Killer. Heuer auf der Kartbahn hab ich mich mit dem Akra net gehört, vorher mit dem Leo schon...wie der Leo ein E-Zeichen gekriegt hat, iss net nur mir ein Rätsel...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Mit der Akra-Anlage pflückt dich der uninformierteste Uniformierte aus dem Verkehr.
    Allerdings gibt es mittlerweile eine bessere und (zumindest augenscheinlich) legale Alternative:
    die Remus Hexacone Komplettanlage mit dem dicken, konischen Krümmer.
    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • das heißt jetzt, wenn ich es richtig verstanden habe, man braucht ein neues mapping wenn man den endtopf wechselt? meine maschine ist noch gedrosselt wie soll das denn da gehen? M.f.G.

  • Zitat

    Hier ging es glaube um die Komplettanlage... Und nein du benötigst kein anderes Mapping für einen anderen ESD...


    Genau so ist es !

    Gruß,


    690DukeR