*** Ringfun 2013 - Hockenheim, 27.08. ***

  • 18 wäre komplette Box, wo du gaaaaanz locker mit genügend Platz 20 unterbringen kannst.


    Jepp, deswegen schreibte ich bei 14 "beide Streifen"... :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Was heisst denn WIR??? Der einzige, der jeden Abend schuften muss, wie die Sau, bin ja wohl ICH :zunge: (sieht man doch, oder)


    Also Marq, Blowman und BigDaddy sind beide angemeldet!


    Waren beide noch nie am Hocken! Wie ist denn des mit den Boxen (bzw. Boxenstreifen), sind da genügen 220V Steckdosen für alle da oder sollte man mal eine Kabeltrommel mitbringen? Nicht das dann die Reifenwärmer kalt bleiben, weil sich 7 Mann um 3 Steckdosen balgen?

  • Ich denke so langsam wird's voll... Vorausgesetzt es kommen alle angemeldeten.


    Auf einer 24 Mann Box habe ich persönlich ganz ehrlich gesagt keine Lust.
    Da zahl' ich lieber die paar Euronen, und hab's gemütlich.
    Wie eine 24-Mann Box aussieht, habe ich beide letzten Jahre bei den R4F-Boxen gesehen... :staun::nein:


    Kürbisbox:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Tom-ek
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1 Klaus
    11. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz
    12. Franjos Kumpel 3 Stefan
    13. Big Daddy
    14. Big Daddys Kumpel
    15. Calvin
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich denke so langsam wird's voll... Vorausgesetzt es kommen alle angemeldeten.


    Auf einer 24 Mann Box habe ich persönlich ganz ehrlich gesagt keine Lust.
    Da zahl' ich lieber die paar Euronen, und hab's gemütlich.
    Wie eine 24-Mann Box aussieht, habe ich beide letzten Jahre bei den R4F-Boxen gesehen... :staun::nein:


    Hi,


    das muß eine andere gewesen sein. Denn die R4F Box war fast leer, was mich biserl misstimmt hat.
    Denn die hätte voll sein sollen, aber die dort Angemeldeten hatten sich teilweise in anderen Foren doppelt angemeldet, bzw. nach ihrer Teilnahmestornierung nicht den Boxenkollegas Bescheid gesagt.
    Sowas möchte ich dieses Jahr vermeiden.


    Die Ace Club Box war gut gefüllt :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • ok Jungs. Ich will kein Platz blockieren. Bin raus aus der Kürbissbox ( Marq nimm mich bitte raus).
    Nichtdestotrotz nehme ich teil an Ringfun, sowie der Tag davor bei Speer. Mache lediglich bei einer anderen Box, mit den Jungs vom ´12 Ringfun mit!
    wird Euch alle trotzdem gern kennenlernen und werde sicher bei Euch vorbeischauen, gell Marq ;-) !
    zu erkennen werde ich an einer beinahe tarnfarbenen SD sein (schwarz/oliv) fallsdie KTM bis dahin so bleibt.
    Gruzz Tom

  • ?? Blockieren tut hier keiner was... Denke Du gehst eher auf Mikes Post ein :zwinker: Dein Wunsch wurde umgesetzt, man sieht sich.


    Mike: kann sein, dass es die Ace Club Box war, denn jetzt wo du's sagst waren auch ein paar "zugeklebte" Straßenmopeten dabei.


    Kürbisbox:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Calvin
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1 Klaus
    11. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz
    12. Franjos Kumpel 3 Stefan
    13. Big Daddy
    14. Big Daddys Kumpel
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ist der Hockenheim für 1-Zylinder überhaupt lohnenswert? :sehe sterne:


    Schau dir am besten mal Videos an und entscheide selbst, ob der Kurs was für dich und dein Moped ist.


    Deine anderen Fragen sind in der Einladung beantwortet. Dort und in den AGB´s ist so ziemlich das meiste erklärt.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Gibt Neues: Siedler und ich sind raus.


    Ich braüchte jemand der als Boxen-Kontaktperson beim Mike (Moik) fungiert.


    Please PN an mich.


    Danke


    Kürbisbox:


    1. Momba
    2. Volker
    3. Franjo
    4. Nieselregen
    5. Dauborner
    6. Calvin
    7. Kööfte
    8. Franjos Kumpel 1 Klaus
    9. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz
    10. Franjos Kumpel 3 Stefan
    11. Big Daddy
    12. Big Daddys Kumpel
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Schau dir am besten mal Videos an und entscheide selbst, ob der Kurs was für dich und dein Moped ist.


    :denk: wenn ich der Einzige Einzylinder bin, dann ist das wohl nichts. Wieviele 1-Zylinder sind denn z.Z. angemeldet?



    Deine anderen Fragen sind in der Einladung beantwortet. Dort und in den AGB´s ist so ziemlich das meiste erklärt.


    Okay, Gruppeneinteilung per Transponder-Zeit.


    Aber von der Gruppen-Mannstärke steht nirgends etwas. Nur allgemein 4 Gruppen und das die klein gehalten werden. :sehe sterne:
    Also Butter bei die Fische! :grins:


  • ich bin der meinung das du da eher nicht so den spass findest.
    der grosse kurs ist sehr flott und breit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • was´n hier los,alle hau´n sie ab.so geht´s aber net. :winke:


    hier mal die up to date liste:
    1. Momba


    2. Volker


    3. Franjo


    4. Nieselregen


    5. Dauborner


    6. Calvin


    7. Kööfte


    8. Franjos Kumpel 1 Klaus


    9. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz


    10. Franjos Kumpel 3 Stefan


    11. Big Daddy


    12. Blowman


    blowman

  • Aloha werte Freunde der Kringelei,


    Franjo hat sich bereit erklärt, die Boxen-Aktion zu übernehmen und dem Mike die nötigen Infos zukommen zu lassen.
    Kööfte, Calvin, Volker, Big Daddy und Blowman werden von ihm noch persönlich angeschrieben, da er von jedem Name und Vorname braucht.
    Ihr könnt ihm ja auch zuvor kommen, und ihm eine kurze PN schicken.


    Die anderen hatte ich noch vom letzten Jahr in meiner PN-Box.



    Viel Schpaaas wünsch' ich!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mir fehlt noch der Realname von Volker?
    Alle anderen haben sich gemeldet oder kannte ich.
    Los gib Dich zu erkennen! :alter schwede:


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Leider ist Ringfun 2013 nun schon wieder Geschichte und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung im Neuen Jahr!?


    Ich finde es toll was Ihr - also Moik, Tina und all die vielen Helfer die oft gar nicht gesehen und gewürdigt werden - für uns
    auf die Beine stellt. Nochmals vielen Dank es hat mir wieder viel Spaß gemacht!


    Mike, bei der Fahrerbesprechung ist mir etwas in Erinnerung geblieben, das zumindest ich so noch nicht bei anderen Veranstaltung
    gehört habe "Respektvoller Umgang mit dem Anderen". Wenn das jeder so sehen würde werden auch die Diskussionen um dieses
    ewige Verklagen wie es zur Zeit immer wieder bei R4fun zu lesen ist und für mich unter Umständen das Ende unseres gemeinsamen
    Hobbys bedeuten würde wieder verstummen.


    Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter heimgekommen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht und wir sehen uns mal bald
    wieder vielleicht ja bei Ringfun 2014!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef