Tankdeckeladapter / Ritzelabdeckung

  • Die Ritzelabdeckung ist 1:1 die von RallyRaid -> Billet Sprocket Guard


    Die Fußrasten hatte ich auch mal. Ist eigentlich was speziell fürs Offroaden, große Fläche und rausschraubbare (ersetzbare) Spikes falls mal ein Spike durchs Stehendfahren abricht. Ob man sowas sitzend auf der SMC braucht? :denk:


    P.S: genauer gesagt habe ich die hier -> Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Highfender ()

  • Vielleicht macht uns ja Daiders ein unmoralisches Angebot bei dem wir nicht wiederstehen können ?!?

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • hi,


    ich wollte mal fragen, gehört eigenlich in den schwarzen tankdeckel von ktm keine dichtung rein? war mal keine dabei. bin mir nicht sicher ob das so dicht ist?

  • Ich wühle dieses Thema mal wieder auf da ich diese Abdeckung überall suche. Bei Schleenbecker sind sie nicht mehr lieferbar und auf meine Anfragen reagiert auch niemand.


    Gibts die auch noch woanders?


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruß


    Markus

    Everybody is getting pregnant or married, I just go BRAAP!:wheelie:

  • Hi zusammen,
    hab neulich Schleenbecker angeschrieben und die haben es im Moment nicht mehr im Programm, schade das der Preis echt gut war.
    Die nächste Option ist in England bei http://www.rally-raidproducts.co.uk erhältlich, leider nicht billig, aber für die Stollenritter hat er mehrere Vorteile, z.B. Kein schwergängiges Schloss mehr bei Staub und Dreck und es kann kein Schmutz mehr in den Tank fallen wenn der Karren artgerecht bewegt wurde und aussieht wie sau :-)


    gesendet vom mobilen Fernsprechgerät

  • Hatte jetzt mal Touratech angeschrieben, wegen dem Ritzelschutz, da würde ich den erst ca Anfang Juni bekommen-.- also gibt es keine Alternative. Rally Raid ist definitiv zu teuer im Vergleich:(