Kurzer Kupplungshebel für SMC-R 690 !!! TOP

  • http://www.ebay.de/itm/Kupplungshebel-Zap-kurz-fur-Magura-KTM-LC4-SM-SMC-SXC-625-640-660-690-/170943532697?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27cd074e99



    hab den hebel gestern verbaut.


    passt perfekt !!!!


    stellschraube vom original hebel kann einfach übernommen werden :peace: :peace: :peace:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • ich glaub nicht. ist das so ein kleiner buckel ???



    was passiert , wenn der nicht dran ist ???

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • dann kannst du nicht mehr mit eingelegtem gang und gezogener kupplung starten. nurnoch im leerlauf


    das is ja immer das problem passen tun se immer wenn smc angegeben is aber die nase haben die wenigsten dran

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ich habe den ZAP-Hebel dran (erster Post). Passt gut, ist kurz genug für 2 Finger, die Einstellschraube passt, aber es fehlt die "Nase". Wenn man abwürgt, muss man rasch den Leerlauf fusseln, dann kann man starten. Iss halt blöd anner Stadtampel, aber mit a bisserl Übung beim Anfahren geht´s... lol. Nur wer kurze Finger hat, wird net so glücklich, da er meiner Meinung nach weit absteht. Ich habe 11er Handschuh-Grösse, musste aber den Hebel per Schraube ganz nah stellen. Aber für 10 € kann man ruhig mal testen, denke ich.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Zitat von »Allgeier«




    Der passt! Hab ich selbst dran.


    wie kurz ist den der Hebel :denk:
    könntest Du mal bitte ein Bild einstellen


    Werd heut im laufe des Tages noch ein Bild machen. Wird aber wohl abend werden bis ich´s hochlade.

  • alderrrr
    wenn meine Hebel SO WEIT wegstehen würden, könnt ich weder Kuppeln noch Bremsen :lol:


    bitte wie Groß sind deine Hände ???? oder sieht das nur so aus

  • Das sieht nur auf´m Bild so aus. Hab die Hebel in der Werkseinstllung. Die passt ganz gut auf meine Flossen.

  • Mein Kupplungshebel ist auch ein gekürzter (originaler), allerdings durch die unkonventionelle Methode - 1x Mopped auf die Seite werfen -> Hebel bricht an Sollbruchstelle :prost: Hab die Stelle dann ein wenig abgeschliffen damit es den Handschuh nicht gleich aufschmirgelt. Im Nachhinein würde ich nie wieder mit "langen" Kupplungshebeln fahren - Zum Glück bin ich auf die Fresse gefallen um das herauszufinden :lol: Ach ja: Motor starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung funktioniert :Daumen hoch:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Leute, helfts mir mal weiter!


    Mir erschließt sich der Sinn eine kurzen Kupplungshebels ned!


    Nur das er beim Umfallen ned abbricht? :denk:

    READY TO REPAIR

  • Leute, helfts mir mal weiter!


    Mir erschließt sich der Sinn eine kurzen Kupplungshebels ned!


    Nur das er beim Umfallen ned abbricht? :denk:



    kann schon sinn machen, hab meinen bei der enduro auch abgeschnitten, dann zwick ich mir nicht den ringfinger bei voll gezogener kupplung... :teuflisch: