LIDL Motorrad-Funktions-Unterwäsche – wieder da!

  • Nääh.

    Hab seinerzeit lange verglichen, das Design, die Nähte und fast sogar die einzelnen Maschen gezählt.... :ja::grins:

    Die Bilder der Lidl Seite und denen der versch. Verkaufsplattformen sind identisch.

    :zwinker:

  • Da musst aber aufpassen, denn auf ebay und Co. wird hauptsächlich die 1. und 2. Generation angeboten (erkennbar an den weißen (1.G.) bzw. grauen (2.G.) Verstärkungen).


    Die Lidl (Crivit)-Motorradunterwäsche wurde aber von Jahr zu Jahr verbessert, am besten war die vorletzte Generation von 2016 (komplett schwarz).


    Die letzte Generation von 2017 ist auch komplett schwarz, aber mit zusätzlicher Wärmeisolierung an Brust und Knien und damit nicht für heiße Temperaturen geeignet.

    Außerdem extrem eng, also 1-2 Größen zu klein.


    Wir haben sämtliche Generationen zu Hause liegen, also den direkten Vergleich.

  • Stimmt, das Zeuchs fällt richtig klein aus.

    Hab bei 1,78 und knapp 100kg reiner Muskelmasse ( naja, fast :lautlach: ) auch L bestellt...die trägt jetzt mein Junior mit 1,75 und 75 Kg. :ja:

    XL ist mir schon eng, aber taugt mir gut.

  • Ich hab einfach mal bei Lidl in L bestellt. :Daumen hoch:

    Hoffe die ist nicht zu klein bei knapp 1,90m und 98kg ohne Bauch :crazy:

    Vergiss es.

    XXL passt mir mit 1,90m 90kg perfekt.

    Hatte auch XL zum probieren bestellt, war mir aber an Brust und unter den Armen zu eng.


    Habe auch schon bei Lidl angefragt ob da nochmal was kommt, hätte gerne noch die Socken.

    Haben leider nur auf die Webseite verwiesen.

    Letztes Jahr gabs die Aktion noch Anfang März.

  • Ansichtssache.... kommt sicher auch weng drauf an, wo die Masse verteilt ist. Habe gestern zwei Sätze in XL erhalten. Passen mir mit 190cm und rund 100 kg sehr gut.

    Die Bundhöhe der Hose kam mir weng knapp vor, die macht aber das Shirt mit entsprechender Länge wieder gut.

    Insgesamt war ich positiv überrascht von der Verarbeitung. Die ist auf jeden Fall besser, als die meiner älteren Aldi-UW. Teilweise dicker, bessere Bünde...

    Fahren konnte ich sie aber noch nicht.

    Socken wären noch cool gewesen... aber meine Füße sprengen die Standards.

  • Hab mal XL nachbestellt. allerdings gabs das nur noch in rot.... naja egal, ist ja eh unten drunter :titten:

    Ich werde berichten

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Rot ist nicht schlecht, sieht aus wie Spider-Man. :lol:

    Rot sieht tatsächlich ganz schick aus!
    Ich behalte die rote Garnitur in XL
    L geht zurück

    knapp über 190cm, ~95 kg Nacktgewicht, Breites Kreuz und nicht ganz unmuskulös, für die die in zukunft hier lesen für Größenempfehlungen

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: