Liefertermine für das Original Zubehör


  • Hallo!


    Laut Aussage von meinem Händler ist bis jetzt noch kein Topcase ausgeliefert worden, da qualitätsmäßig was nicht passt! :denk:


    Tschüss

  • Hi,


    ich habe meine mit Koffern (die normalen) gekauften :Kürbis: Anfang April abgeholt. Die Koffer sind längst da, die längeren Schlüssel noch nicht. Nach meinem Händler hatte KTM sechs Wochen Lieferzeit für die Dinger nach Verkauf einer Neumaschine.
    Da will ich mal hoffen, das das noch klappt. Ende nächster Woche solls in die Toskana gehen....

  • Habe auch seit gestern meine Koffer - allerdings mit dem angefrästen original Schlüssel. Lange Schlüssel sind im Zulauf....
    Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die Klapphebel aus dem Paket installiert und jetzt kann ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nicht mehr starten und mein Bremslicht Schalter vorne bleibt auch hängen :-(
    Muß heute gleich meinen Händler warnen damit nicht andere Kunden das selbe Leiden haben


    Nikolaus

  • Auf die Zusatzscheinwerfer warte ich auch noch (da im Paket dabei). Kannst Du eventuell mehr info posten?
    Wüsste gerne ob da ein separater Schalter montiert wird oder es übers Menü geht. Und eventuell eine Kopier der Einbauanleitung?


    Danke im Voraus :-)


    Nikolaus

  • Zusätzlicher Schalter im Kabelbaum, eigene Sicherung usw. Einbauanleitung liegt beim :Kürbis: dieser verbaut mir die Scheinwerfer... hab´s nicht so mit Elektrik :rolleyes:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Adventure T mit Sound&Style bestellt ca. Mitte April. Motorrad am 17.05 beim Händler abgeholt. Sound&Style soll spätestens am 10.06 eintreffen und wird dann bei der 1. Inspektion montiert.


    Die ersten Kilometer im Bergischen Land haben echt Laune gemacht. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden...


    Gruß aus Köln,


    Steffen

  • Ich hab meins am 23.Oktober 2012 bestellt, und mein Händler, bei dem ich heute war, sagte mir das es vorraussichtlich mitte Juni kommt. :denk:


    Tschüss

  • Das mit dern Lieferungen haben sie glaub ich generell nicht im Griff. Mir kommt vor manche Händler haben zB die Heizgriffe bekommen , andere die Navihalter usw usw.


    Wenn mann auch so online bei manchen Händlern in A und D schaut ist zB das Windschild groß bei den meisten nicht verfügbar. wie ich letztens wegen der Schlüßel beim Händler war , habe ich in der Wartezeit mal nachgefragt wie es denn mit dem Schild aussieht wegen lieferzeiten usw , meinte er : das haben wir hier , willst eins ?


    Also ich find das schon echt seltsam mit den PP Teilen

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Kommt wahrscheinlich darauf an ob der Händler schon im Vorraus die PP Teile bestellt hat. Ich hab alles fast sofort bekommen, denke aber das dies vorbestellte Teile waren. Nur auf die Koffer warte ich, aber die hab ich auch erst mitte April bestellt. Soll ich aber Mitte Juni haben.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Koffer sind jetzt da. Nur noch das Schloß auf den Schlüssel angleichen und dann kann ich sie abholen. Bis jetzt kann ich mich über die Lieferzeiten nicht beschweren auch wenn nicht alles sofort da war.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Also ich hab meine Adventure am 1.2.2013 bestellt. Abgeholt habe ich sie am 19.4. und da waren die Heizgriffe mit dran. Nun bekomm ich sicher am 19.6. meine Touringkoffer (links und rechts), Navihalter, Sturzbügel und Motorschutz.

  • Hi


    Meine Heizgriffe und der Bad Fuel Dongle sind heute knapp 10 Tage nach der Bestellung eingetroffen.


    Ich hatte noch 2 Teile reklamiert. 1 x die rechte Tankverkleidung wegen Lackfehler. 1 x die Nummernschildleuchte wegen Undichtheit. Diese sind auch schon angekommen.


    Mein Händler montiert mir das nun noch kostenlos - und gut ists...


    Also bei mir soweit alles i.O. :peace:


    Schönen Gruß

  • Ich hatte noch 2 Teile reklamiert. 1 x die rechte Tankverkleidung wegen Lackfehler. Schönen Gruß


    Komisch, war bei mir auch so. Wurde aber von meinem Dealer vor der Auslieferung gewechselt.
    Bei der Verarbeitung der Kunstoffteile hat KTM noch Lufr nach oben. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Komisch, war bei mir auch so. Wurde aber von meinem Dealer vor der Auslieferung gewechselt.
    Bei der Verarbeitung der Kunstoffteile hat KTM noch Lufr nach oben. :zwinker:

    Hi - also ich denke jemand anderem wäre das vielleicht gar nicht aufgefallen. Zumindest das mit dem Lack. Aber wenn ich mir schon mal was neues für 15k kaufe - soll das auch passen. Was die Rückleuchte angeht, wär die wohl eh wegen eindringendem Wasser hops gegangen. Also gleich wechseln. Alles ohne Murren abgelaufen!

  • Hab heute die Koffer + Taschen bei meinem Händler bestellt...
    Liefertermin Mitte August!!!


    Jetzt heißt's wohl warten :(

  • Hallo


    Laut Aussage meines Händlers erwartet er alle ausstehenden Teile am 10.6 , ich finde es toll das er schon die Schlösser für die Koffer hat. Das die Griffheizung jetzt kommt wo es warm ist ist auch ein guter Effekt ( evtl können sie ja auch kühlen) . Da ich in der letzte Juni Woche im Urlaub fahre , hoffe ich das seine Infos stimmen.