under Engine Auspuffanlage von Akrapovic unter die SMC-R ???

  • Tacho @ all :-)


    hab mal wieder nen Hirnfurz gehabt- hat das vielleicht schon einer verwirklicht? wäre doch auch echt nicht schlecht? oder was meint ihr?


    Rein theopraktisch wäre das doch möglich?


    :sabber:


    Gruß Toby

  • Also... meinen geschmack triffts...aber der ist eh über alles erhaben...wie meine musik...meine hunde...mein auto...alles, nur kein mainstream...deshalb KTM!!!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Ich hab den Endtopf beim frauenschuh live gesehen, schaut echt komisch aus. Vom Sound her find ich ihn nicht schlecht. Aber was seine Leistung angeht soll er unschlagbar sein. Er hat mir ein paar Kurven gezeigt, die echt mehr als überzeugend sind. Der Preis ist aber auch echt übel. Aber ich wohn in Bayern und da sind die Ritter des rechts echt total genau und der Topf hat nur eine Zulassung für die Duke r. Sonst hätte ich ihn mir geholt, mir ist die Optik bei solchen Sachen eher egal, wenn ich draufsitz seh ich ihn eh nicht!

  • Servus!
    Hab das Teil bei mir an der 690smc verbaut. Macht schon gut Lärm der Pott;)
    Die Optik war bei mir zweitrangig. Wie Tiamat schon sagte Leistungstechnisch ist das die Nr1.

    2-3.5. Oschersleben
    30-31.5. Sachsenring
    26-29.6. Brno
    1-3.8. Most
    20-21.9. Lausitzring

  • Der Preis ist aber auch echt übel.


    Kannst dazu mal näheres schreiben. Evtl. für meine Duke R interessant (Komplettanlage Akra - Vorschalldämpfer + ESD wie Track).
    Aber auf der SMC-R sieht das schon sehr gewöhnungsbedürftig bis :kotz: aus.

  • Welchen meint ihr? Der Cup Akra geht mal garnicht da stimme ich euch zu.
    Aber der Underengine kommt schon gut - da halt das Heck komplett frei ist.
    Aber jedem das seine :prost:

    2-3.5. Oschersleben
    30-31.5. Sachsenring
    26-29.6. Brno
    1-3.8. Most
    20-21.9. Lausitzring

  • Welchen meint ihr? Der Cup Akra geht mal garnicht da stimme ich euch zu.
    Aber der Underengine kommt schon gut - da halt das Heck komplett frei ist.
    Aber jedem das seine :prost:


    Achso ;-)
    Hast du vllt ein paar bilder von deiner Smc mit Underengine ESD? Vorallem vom Heck und von der linken Seite wo normalerweise der Endtopf montiert ist...

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Wenn der Auspuff schon eine Zulassung hat wie für die Duke 2012 sowie 2013er modelle der 690 Duke. Sollte das beim richtigen Prüfer kein Problem sein diese auch für eine 690 SMC oder 690 SMC-R aus 2012 oder 2013 Eingetragen zu bekommen. Dazu kommt ja das die Motoren fast identisch sind. Glaube jeglich von der Doppelzündung bei der Duke und das Drive by Wire Gas bei der Duke unterscheiden die sich oder?


    Gruß Jan

  • Sobald ich das Teil wieder zusammen habe mach ich ein paar bilder.
    Die Eintragung vom Cup Akra sollte eigentlich machbar sein.

    2-3.5. Oschersleben
    30-31.5. Sachsenring
    26-29.6. Brno
    1-3.8. Most
    20-21.9. Lausitzring

  • Sobald ich das Teil wieder zusammen habe mach ich ein paar bilder.
    Die Eintragung vom Cup Akra sollte eigentlich machbar sein.

    Hast deine schon wieder zusammen? :-)


    Bilder Bilder Bilder :-)


    Gruß Toby