Kennzeichenhalter

  • Hallo ich habe mir bei eBay ein kennzeichenhalter bestellt. Hat jemand mal Bilder gemacht wo er das Heck abgeschnitten hat? Und kommt da ein Problem auf mich zu?

  • moin,


    kenne zwar die 07 R nicht. Aber an der 11er R musst Du nix sägen. Einfach Plastikträger mit Kennzeichen abschrauben (4 Schrauben).
    KZH dran und fertig.

    Der, der so langsam fährt, dass er die Fliegen Hinten auf dem Helm hat :Tempo:

  • musste das teil wieder zurück schicken, die kellermänner die dabei waren hat der gute Mann mit Panzer Tape fest geklebt und die led Rückleuchte mit Heiß Kleber!


    So ein fusch kommt nicht an meine Kati!


    Und ich habe ein Duke R nur momentan als 2 sitzer umgebaut da meine Dame leider sehr viel Spaß hat mit zu faheren

  • Hi Baste,
    du hast auch den Kzh von ms biketec kannst du aein foto von der seite machen damit man mal den Winkel sieht...


    Würde mich interessieren weil ich den auch habe bin aber bestimmt bei 45 º.....


    Gruss
    Patrick

  • Servus Patrick,


    hab meinen KZH auch nochmal nacharbeiten müssen, da am Anfang wenn man alles sauber auf Anschlag anliegen lässt, der Winkel irgenwo zwischen 50° und 60° liegt.
    Jetzt hab ich ihn zugeschnitten und angepasst das er ca. bei 35° liegt.


    Hier sieht man ihn a bissl.


    2013-03-03-034.jpg



    Gruß Baste

  • Hallo,
    das Problem hatte ich auch mit dem Winkel....
    schau mal bitte meine letzen Beiträge an sind schin länger her aber dort sind Bilder drin.Schau sie fir mal an und schau ob es wie bei dir war.
    Der Winkel muss ja beim drauf sitzen gemesssen werden und nicht im Stand oder?


    Gruss
    Patrick

  • hi,


    wie siehts eigentlich mit dem Halter von MS-Bike aus?? Ich mein den aus Edelstahl.


    Müssen solche eile eigentlich auch ne E-Nummer haben?? Sorry wenn ich so dumm frag, aber kenn mich da "noch" garnich aus, krieg meine Duke erst übermorgen geliefert :Daumen hoch:

  • Nein ein Kennzeichenhalter braucht kein Gutachten/ABE, genauso wie Sturzpads auch nicht.