Welches Koffersystem für die ktm adventure 1xxx

  • Die Aussentaschen finde ich ja schon geil!

    Meine Koffer haben schon Dreck aussen, hier und da auch Flecken vom Kettenfett u.a.. Wenn ich die so ins Regal stelle könnten ja die Anzüge und weißen Hemden dreckig werden!!! :lautlach:


    Oh je, TT, wohin geht es mit euch denn??? Wer hat denn da was geraucht....??? Die Antwort auf eine Frage die wohl niemand gestellt hat, oder?


    Gruss

    balu069

  • TT entwickelt sich insgesamt anscheinend in eine spannende Richtung. Es werden auch Teile für Modelle angeboten, die gar nicht exakt passen oder wo die Montage falsch beschrieben wird. Ich könnte mehrere Beispiele nennen…


    Klar, Fehler können passieren und sind menschlich. Problem ist nur, dass es auch selbst nach mehrmaligem Hinweis nicht korrigiert wird. Interessiert niemanden…


    Naja, bei den Newsletter-Angeboten wird die „interne Vorab-Mail“ auch an alle Kunden verschickt.


    Echt schade und unpassend bei den Preisen.

  • Mal ne Frage in dei Runde:

    DIe orginalen Koffer der aktuellen SAS ab BJ 21, sind ja 101 Breit der Lenker aber nur 94-95cm.


    Dachte die Koffer dürfen nur so breit sein wie der Lenker? oder wird hier an den Spiegeln gemessen? Passt aber auch nicht!

  • Mal ne Frage in dei Runde:

    DIe orginalen Koffer der aktuellen SAS ab BJ 21, sind ja 101 Breit der Lenker aber nur 94-95cm.


    Dachte die Koffer dürfen nur so breit sein wie der Lenker? oder wird hier an den Spiegeln gemessen? Passt aber auch nicht!

    Wie kommst du darauf, dass die Koffer nur so breit sein dürfen wie der Lenker?


    Diese Regelung gibt es nicht. Und wenn es so wäre, hätten wir mit unseren TT oder SW-Motech Koffern ein Problem.

  • Wie kommst du darauf, dass die Koffer nur so breit sein dürfen wie der Lenker?


    Diese Regelung gibt es nicht. Und wenn es so wäre, hätten wir mit unseren TT oder SW-Motech Koffern ein Problem.

    Man sollte nur nicht vergessen, dass sie breiter sind 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sollte nur nicht vergessen, dass sie breiter sind 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Foxtrott, Uniform, Charly, Kilo :traurig:

  • Am einfachsten ohne Koffer...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Man sollte nur nicht vergessen, dass sie breiter sind 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das is aber schon laaaange her... :grins:
    War beim Test der FJR in der Motorrad. Der Testredakteur sollte die FJR fürs Story-Foto postieren... :grins:

    Ich glaub das war sogar noch vor 2010. :denk:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Interessanter wäre da doch eher, was der Testredakteur heute so arbeitet. :grins: :lautlach:

    Gute Frage. :grins:


    Hab mich geirrt, es war 2012.





    Leider führt mein gespeicherter Link ins leere, aber wer das Motorrad Abo hat, kann sich den Artikel in der Datenbank bei denn
    kostenlos runterladen. :zwinker:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: