Spiegelverlängerung

  • Hallo Uwe,


    ich habe mir die Verbreiterungen von Berni gekauft. Auf den original Distanzstücken ist die Montage zwar einfach, aber die Spiegel sitzen höher, sind lauter und vibrieren mehr. Deine Lösung scheint mir viel besser zu sein. Wo bekommt man so eine Distanzhülse? Ich nehme an die Schrauben sind Standard mit Rechtsgewinde.


    Gruß, Thomas

  • Danke für den Tipp mit den Spiegeln der SDR.
    Hab mir in der Bucht ein paar günstige Superduke Spiegel geschossen - originaler, ansehnlicher Look (dadurch keine Diskussionen mit der Rennleitung), absolut vibrationsfrei und deutlich bessere Sicht nach hinten!
    Dicke Empfehlung!

    Zero Talent Racer made in the Alps

  • Danke für den Tipp mit den Spiegeln der SDR.
    Hab mir in der Bucht ein paar günstige Superduke Spiegel geschossen - originaler, ansehnlicher Look (dadurch keine Diskussionen mit der Rennleitung), absolut vibrationsfrei und deutlich bessere Sicht nach hinten!
    Dicke Empfehlung!

    Hi, kannst Du mal bitte ein Bild machen, wie das ganze dann ausschaut?! Merci


    Gruß Hansejung

    ready to chase :grins:

  • hier drinnen ist auch ein Bild wo beide gegeneinander gehalten werden


    der Arm ist flacher und ca 2 cm breiter raus der Spiegel

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich habe die schon seit der 1190er an meinen Advs. bin damit sehr zufrieden. In Verbindung mit dem Lenker der 690 smc R endlich Sicht nach hinten.

    DerGerry

  • Passt da das Gewinde 1zu1 oder muss man was ändern ?

    passt 1zu1

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • So groß scheint mir der Unterschied aber nicht zu sein…

    probier es aus


    jeder der es hat will es nicht mehr missen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Muss man da auf ein spezielles Baujahr oder ne Variante der Duke achten? Also R oder GT? Ich fahre ne 1290 SAS von 2017…