PP Race Modus

  • Alles gut und schön was ihr hier schreibt, glaube ich auch, bin ja kein Techniker.


    Aber Realität ist: Habe gestern auf der AB bei 210 km/h den Gashahn nochmal gut aufgedreht und war sowas von easy auf 240-50 km/h, dass ich meine dass da nach oben noch genug Luft drin ist.


    Wer nicht so schnell fahren will, soll es halt auch nicht tun, kein Problem. Nur -- ICH WILL.


    Gruß
    Rob

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.

  • Mein Gott, - wozu ein Race Modus? Das Ding hat Leistung im Überfluss und alle Helferlein sind abschaltbar...

    Seris venit usus ab annis

  • Mein Gott, - wozu ein Race Modus? Das Ding hat Leistung im Überfluss und alle Helferlein sind abschaltbar...


    Es geht nicht um die Spitzenleistung und auch nicht um das komplett aus der Helferlein, eher um eine Verschiebung der Reglung zum später eingreifen und vielleicht eine leichte Änderung der Motorcharakteristik.


    Und für komplett aus muss man die Helferlein nach jedem Start neu Ausschalten, oder?

    620LC4
    ADV1000 ->89,1kW
    ADV1190R

  • Langsam geht mir der Ton in diesem Forum in die falsche Richtung.....Schade, ist so gut angefangen.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Die 274km/h sind für mich völlig uninteressant. Mit so einem Hochstuhl über 200 zu fahren ist ohnehin grenzwertig. :denk:
    Was mich reizt ist, das das MTC und ABS sehr spät einsetzen - wenn´s denn so ist. :sabber:
    Letztendlich sitzt das Problem immer auf dem Gerät und jeder muss selber wissen was er tut. :Tempo:
    In diesem Sinne: Allen eine bodenkontaktlose Saison mit den neuen Schönheiten :wheelie:



    Wenn ich das Fahrwerk von meinem "hochstuhl" so anschaue,da mach ich mir mit 200kmh + absolut keine sorge..


    Bei der R schauts klar anderst aus,aber die ist ja auch gedacht um der Dakar hinterher zu fahren. ( nur wieviele kaufen sich eine R und gehen damit wirklich ins angedachte Jagdgebiet? <10% )