Suche eine gute und bequeme Bike Jeans mit Knieprotektoren

  • Siehe Überschrift!


    Hat hier jemand Tipps?


    LG
    Gerhard

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Ich hab jetzt die von KTM, aber leider ohne Knieprotektoren. Aber sehr hochwertig.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • das Problem hast bei der KTM auch, aber kann man ja kürzen!! :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • King Kerosin...Kevlar Jeans.....sehr angenehm zu tragen und mit abnehmbaren Taschen fuer die Knieprotektoren. Hydrophob.
    Allerdings auch sehr teuer...irgendwas um die 250 euro...

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Zitat

    Bei Louis im Angebot: Jeans von Vanucci für ca. 90€. Allerdings haben alle Bundweiten die 34er Länge.


    Davon habe ich auch 2 Stück. Sehr zu empfehlen. Bei meinem Kumpel (> 190cm) sind sie auch lang genug.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Gehopa, ich würde vielleicht nicht gerade nach einer Jeans mit integrierten Knieprotektoren suchen.
    Das schränkt in der Auswahl zu sehr ein. Alternativ gitb es Knieprotektoren die man direkt ans Bein schnallt.
    Die bleiben dann auch immer da wo sie hingehören. :Daumen hoch:


    Ich habe übrigens die Hellfire vom Polo. Bin auch knappe 190 und diese Jeans sind lang genug.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Gehopa, ich würde vielleicht nicht gerade nach einer Jeans mit integrierten Knieprotektoren suchen.
    Das schränkt in der Auswahl zu sehr ein. Alternativ gitb es Knieprotektoren die man direkt ans Bein schnallt.
    Die bleiben dann auch immer da wo sie hingehören. :Daumen hoch:


    Ich habe übrigens die Hellfire vom Polo. Bin auch knappe 190 und diese Jeans sind lang genug.


    das is ne gute Idee, solche Knieprotektoren zum anschnallen werd ich mir dann wohl auch noch suchen!! :Daumen hoch:


    Bräuchte dann halt bloß welche die nicht zu sehr auftragen! Hab da schon welche von O'Neal und Acerbis gesehen. :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Davon habe ich auch 2 Stück. Sehr zu empfehlen. Bei meinem Kumpel (> 190cm) sind sie auch lang genug.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Welche von Vanucci ist das?
    Hab mir jetzt mal die Lindstrands Curtis Motorradjeans bestellt! 169€ mit Knie und Hüftprotektoren, mal sehen wie die ist!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Habe nachdem ich mehrere Jeans diverser Hersteller hier hatte
    nun Endlich die passende gefunden.


    Sport Classic von 4SR Racing.
    http://www.4sr.de/eshop/motorradjeans/



    Sehr gut Verarbeitet und sieht vom Look sehr gut aus.


    Hatte vorher eine
    - Lindstrats Curtis: War leider viel zu Eng und hat nicht wirklich gut ausgesehen.
    - Vanucci Estivo 2 von Louis: Hatte 3 Größen(Sogar Damengröße) bestellt, aber Aufgrund der Länge von 34 passte bei einer Größe 1,73 aber leider nichts :)


    Die von Sport Classic hat variable Kniepolster in einem eingenähtem Sack, so kann man die Hose nach unten ziehen doch das
    Polster bleibt an seiner Stelle.

  • Klingt gut, dürfte allerdings bei meinen 1,90cm Größe ein Problem sein! Ich benötige eher schlanke, lange Größen!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Rockska
    Habe die Vanucci Passatempo (ist neu) von Louis und bin Top-zufrieden.
    Wollte auch erst 32er Länge nehmen (gibt es), aber habe dann die 34er genommen. Als ich auf dem Motorrad bei Louis sass, rutschte die 32er einfach zu hoch. Die Jeans soll während des Fahrens auch die Knöchel abdecken. :ja:
    Außerdem hat die Hose auch verstellbare Protektoren und nachrüstbare Hüftprotektoren. Und als Extra ist Kevlar auch im Stoff zusätzlich verwebt.:Daumen hoch: