Tankrucksack Quick Lock

  • hi aussi. Sorry aber der daypack passt doch nicht zur @. Nimm doch besser den GS. Der ist ja extra für stark abfallende Tanks. Passt wunderbar. Ist nicht wirklich klein aber auch nicht zu groß. Der ist perfekt :Daumen hoch:


    Wem der "GS" Tankrucksack von SW-Motech zu groß ist, der kann auch den "City" nehmen. Ist im Prinzip das gleiche Teil nur kleiner. Passt bei mir auch super. Allerdings hab ich noch klare Schutzfolie auf die Verkleidung geklebt, dort wo der "untere" Teil des TR aufliegt.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Danke für die Antworten! aber ich hatte auf meiner alten den Schlaufen-TRS von KTM und wollte jetzt nen kleineren. Da hätte der Daypack die richtige Größe gehabt.

    Den City muß ich mir vielleicht mal in live anschauen...

  • Ich verstehe irgendwie gar nicht wie der Evo-GS irgendjemandem zu groß sein kann, der sitzt perfekt auf und stört weder die Sicht noch den Lenkeinschlag oder behindert die Bequemlichkeit. Ich habe den auch drauf wenn ich ihn nur halb voll mache...

  • Ich find den "GS" einfach optisch viel zu fett... da fügt sich der "City" für meine Begriffe harmonischer ein.


    Hier mal zwei Fotos mit dem alten City (nix Evo, schon 10-12 Jahre alt) auf der ADV.
    Von den Abmessungen dürfte der City Evo allerdings nicht großartig anders ausfallen.


    Wenn ich mich recht entsinne, ist der GS (zumindest was die Liter-Füllmenge angeht) fast doppelt so groß.

  • Hm... im Laden sah der so riesig aus.


    Hast Du noch ein Foto von hinten, bzw. aus Fahrerperspektive?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • habe jetzt kein Foto parat, das ich extra dafür geschossen hätte...
    Als meine Katze aber mal meinte sie will auch mal fahren, habe ich Fotos gemacht, ich denke sie zeigen mehr oder weniger was Du sehen wolltest.

    Jepp, reicht völlig aus. Ich danke Dir.


    Vielleicht schau ich mir den "GS" mal an, falls mir der City doch zu klein werden sollte.

    Nette Mieze... :Daumen hoch:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Kurze Frage dazu ... habt Ihr unter dem Tankrucksack eine Folie oder eine andere Art von Schutz ? Könnte mir denken, dass der Tankrucksack bei forcierter Fahrweise auf dem Tank rumschleift ?

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück ! :zwinker:

  • Ja, das geht natürlich auch und wäre "vollflächig" ... die Seitenfolien aus dem PP-Programm hab ich direkt vom Händler ankleben lassen. Hab bisher echt jeden Tank versaut ... das muss doch auch mal ohne Kratzer gehen :rolleyes:

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück ! :zwinker:

  • Hm... im Laden sah der so riesig aus.


    Hast Du noch ein Foto von hinten, bzw. aus Fahrerperspektive?

    Weiter oben ist doch ein Bild von mir aus der Fahrerperspektive.

    Durch die schräge kann man mit dem Teil auch super im stehen fahren ohne dass der stört. Selbst auf großen Touren hab ich den auch noch nie ausfahren müssen. Weiterhin gefällt mir das robuste Material. Habe das mal ein wenig mit Imprägnierung versehen da braucht man auch nicht gleich die Regenhutze Wenn's mal tröpfelt:Daumen hoch: