die 12er Duke IV ist mir zu brav, die IIIer R ist der Hammer und mit der R die ich nun habe lässt sich leben. Ich traure immer noch meiner SD nach.
Kauf Duke 2013 oder R-Version - Was ist sinnvoll ?
-
- 690 Duke 3
- lukm
-
-
...was das Fahrwerk der normalen Duke angeht: Das Problem bei schnellen Kurven und dem pumpenden Federbein ist aber sehr real!
-
mir hats auf schlechten Strassen durchgeschlagen............
-
...was das Fahrwerk der normalen Duke angeht: Das Problem bei schnellen Kurven und dem pumpenden Federbein ist aber sehr real!
Dann wars zu hart eingestellt.
Hab das selbst getestet... -
Konnte gestern mal wieder eine meiner Hausstrecken fahren mit teilweise aber wirklich schlechtem und holprigem Straßenbelag. Letztes Jahr auf meiner alten Honda Hornet fühlte ich mich wie auf nem Rodeopferdchen
Auf der (normalen) Duke hat man da kaum was von gemerkt. Das ist der Hammer 
Wer da noch meckert, jammer wirklich auf hohem Niveau

-
und ich dachte HONDA ist auf komfort und für die Weichgespülten

-
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf einer meiner Aussagen von gester, in Bezug auf die steigenden Verkaufszahlen bei den 690ern

-
die Honda war mein erstes Bike, da wusste ich noch nicht was gut ist

-
Besser spät als nie

-
Hab es noch nicht probiert. Tipp ist: Vor Kurve vorne trotz abtauchender Gabel der Duke stark runterbremsen, hinten wird sie leicht - nach der Bremsung auf Zug halten, so soll die Kati sehr zügig zu bewegen sein. Stammt glaub ich aus der MOTORRAD online.

-
stark runterbremsen, hinten wird sie leicht - nach der Bremsung auf Zug halten, so soll die Kati sehr zügig zu bewegen sein.
Das gilt für JEDES Motorrad.

-
bin echt froh hier in diesem Forum zu sein.
Jetzt lernt man hier auch noch Moped fahren.
Super
-
Zitat
bin echt froh hier in diesem Forum zu sein.
Jetzt lernt man hier auch noch Moped fahren.
Super

-
muss ich gleich probieren, vielleicht kann ich das ja auch

-