Ich möchte gerne ein's von euren Kast'l...

  • Also muss mich hier mal einmischen :) habe bei Highscore damals komplett kit mit Remus komplett, luffi, kastl , lambdaeleminator bestellt...und nach 6 Wochen erhalten. Service war okay hat auch regelmäßig geantwortet, er hat halt eine menge zutun soweit ich weiß. Seine ware ist top ohne zweifel, kenne 3 leute die mit der Setup fahren und alle sind begeistert.



    Ruft ihn doch einfach mal persönlich an :) statt hier im Forum rum zumeckern, das ist doch das einfachste.


    Wie gesagt sein kastl ist echt bombe meine SMC R läuft wie sau seid der Veränderung.. :wheelie:

  • DAS wiederum hat aber rein gar nichts mit einem KASTL vom HIGHSCORE zu tun.


    Bitte beim Thema bleiben, DANKE


    (wer im Glashaus sitzt ...... , ich weis eh)

  • Highscore war krank und leider ist gleichzeitig mit der Mopedzeit die Grippezeit (bei uns in der Firma liegen auch einige) :gute besserung:


    ich habe jedenfalls eine PN gekriegt, dass mein paket jetzt auf dem weg ist und freu mich wies christkind :wheelie:


    hab schon 2 mopeds (690 & 990) beim highscore gehabt - ebenso meine freunde => ich weiß das warten lohnt sich... :knie nieder::respekt:

  • Bin gespannt wenn endlich meines kommt...habe ihm aber extra keine ob geschrieben, weil sein Postfach sicher schon genug mit gejammer gefüllt ist!:-)


    Nächstes mal fahr ich lieber die 200km nach Wien

  • ...wann hattest Du bestellt?


    schon länger her, aber sind wir mal ehrlich: es ist doch jeden frühling dasselbe - mein dealer nimmt momentan auch nichts an (service usw). zuerst haben alle die winterdepression und kaum ist der erste sonnenschein da, werden alle butzgeil aufs fahren und wollen von jetzt auf morgen sofort ihr zeug. :kapituliere:


    die meisten hätten schon im herbst bestellen können - inklusive mir. aber da ich blöderweise auch bis zur hauptsaison gewartet habe muss ich jetzt nun mal mit den anderen im stau stehen :crazy:

  • Zitat

    Wie gesagt sein kastl ist echt bombe meine SMC R läuft wie sau seid der Veränderung..


    .... messt ihr jetzt in SchweineStärken statt PS? :crazy:




    Zitat

    Wär sowieso besser gewesen, dann hättest ein optimal abgestimmtes Kastl!!!


    Das ist wohl die richtige Lösung! :grins:

  • Na da bin ich ja mal auf deine Einschätzung gespannt :wheelie:


    Bin heute auch wieder ein Stück mit meiner neuen 13ner SMC-R gefahren und das ruckeln und hacken bei 3000rpm nervt schon ziemlich. Auch wenn es sich mit 98 Oktan schon besser fährt als mit den 95 vom normalen Super-Sprit.

  • ich muß euch sagen, dass es meiner Meinung nach vollkommen egal ist 95 ROZ oder 98 ROZ


    seit ich eine OPTIMALE ABSTIMMUNG habe (und das hat länger gedauert) kann meine 690er ab ZIRKA 2250 ohne ruckeln durchziehen

  • Zitat

    Auch wenn es sich mit 98 Oktan schon besser fährt als mit den 95 vom normalen Super-Sprit.


    Schau an :denk: Erklär mal bitte wieso, ich lernec gerne dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von steve ()

  • Zitat

    hast ne super wahl getroffen ;) :Daumen hoch:



    Das muss erst bewiesen werden. Hatte schon ABP getunte 690 aufm Prüfstand. Der Besitzer hat geweint als er das Ergebnis gesehen hat. Und das ist jetzt schon die Zweite von denen...

  • Moin zusammen,


    hab hier noch nen Kastl liegen.
    Hab das Teil damals für meine 2011er SMC gekauft.
    Abgestimmt mit dem RU1750 Filter + SC Projects Endtopf.


    Moped ist verkauft, alles wieder auf Original zurückgebaut.


    Somit habsch etz Kastl, Filter, ESD rumliegen.


    Wer interesse hat, einfach ne kurze PM.


    Greetz

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • @ Steve: Ja, so recht erklären kann ich es auch nicht. Speziell unten herum sollte es ja wenig ausmachen, wie klopffest der Treibstoff ist. Ich habe aber damals bei meiner TC610 Husky ein ähnliches Verhalten gemerkt. Von daher scheint es schon einen reproduzierbaren Vorgang im Motor zu geben... :denk:

  • Das Phänomen " Klopfen " hat doch mit der Verdichtung zu tun ?
    Drehzahl spielt da doch nur eine untergeordnete Rolle, meine ich.
    Oder?