GPR auspuff für 690 SMC

  • Ja den gibts es :)


    Laut generalimporteur würde er passen da der neu is
    Den akra will ich nicht weil er keine zulassung hat und in italien is das nicht gut :)


    Dieser hätte di E genehmigung :)


    Laut ktmmegastore besitzer is ja jeder ausluff ausser akra ein flop wegen mapping undso

  • Hatte GPR auf meiner Husky und war von der Qualität äußerst enttäuscht :Daumen runter:


    Die Nieten haben sich sehr schnell gelockert , die Wolle war sehr schnell Verbrannt und die Passgenauigkeit lies auch zu wünschen übrig.

  • Der will halt ne Akra an den Mann bringen.

  • Das würde mich auch mal interessieren, so richtig habe ich noch nichts richtiges für das 2014er model gefunden, was ne E-Nummer hat.
    Oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Das würde mich auch mal interessieren, so richtig habe ich noch nichts richtiges für das 2014er model gefunden, was ne E-Nummer hat.
    Oder liege ich da falsch?


    Sebring und Remus haben E-Nummern für die 14 er.

  • Kann man bei der remus mit kat trotzdem das Evo 1 mapping und offenen luffi drauf machen oder besteht da auch brandgefahr?

  • Also ist der ABP Auspuff ein Slip on!? Einfach anbauen und fertig, der originale KAT bleibt erhalten? Wo sitzt überhaupt der KAT im Krümmer oder im Schalldämpfer?

  • Original sitzt der Kat im ESD.
    Bei der Remus Anlage gibt es nur einen KAT im komplett Paket (mit Krümmer) und in diesem befindet sich der KAT.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Also gibts ja dann nur zur Zeit die Remus und Sebring Anlage als zugelassene Alternative zur original Anlage! Also abwarten und glühwein trinken :D

  • Also gibts ja dann nur zur Zeit die Remus und Sebring Anlage als zugelassene Alternative zur original Anlage!


    Der Topf von Leo Vince (Artikel Nr. 8299) hat für die SMC R und die Enduro R des Modelljahrs 2014 ebenfalls eine Homologation. Da gibt es dann zusätzlich auch noch einen Kat-Einsatz zu kaufen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990


  • Der Topf von Leo Vince (Artikel Nr. 8299) hat für die SMC R und die Enduro R des Modelljahrs 2014 ebenfalls eine Homologation. Da gibt es dann zusätzlich auch noch einen Kat-Einsatz zu kaufen.


    Diese Aussage ist falsch, da Leo vince den Topf nie an der 14er getestet hat !
    Kannst du gern bei Leovince Hamburg nachfragen !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Diese Aussage ist falsch, da Leo vince den Topf nie an der 14er getestet hat !


    In dem mir mitgelieferten e-pass ist explizit der Typ A3 aufgeführt, der zur Enduro Baujahr 2014 gehört. Inwiefern Leo Vince da jetzt tatsächlich etwas getestet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Meine 14er SMC-R wird auch aufgeführt "B3".
    Das liegt aber nur daran das die 12er und 13er auch das Kürzel B3 haben.
    Homologisiert wurde er deshalb noch nicht.
    Kontrollen übersteht er aber mit größter Wahrscheinlichkeit.

    Der weiße Reiter :alter schwede: