Hat jemand diesen gpr auspuff verbaut bzw erfahrungswerte ???? :)
GPR auspuff für 690 SMC
-
- 690 SMC
- Mike_13SIC
-
-
-
Gibt es denn da einen Passenden?
-
Ja den gibts es :)
Laut generalimporteur würde er passen da der neu is
Den akra will ich nicht weil er keine zulassung hat und in italien is das nicht gut :)Dieser hätte di E genehmigung :)
Laut ktmmegastore besitzer is ja jeder ausluff ausser akra ein flop wegen mapping undso
-
Laut ktmmegastore besitzer is ja jeder ausluff ausser akra ein flop wegen mapping undso
-
Hatte GPR auf meiner Husky und war von der Qualität äußerst enttäuscht
Die Nieten haben sich sehr schnell gelockert , die Wolle war sehr schnell Verbrannt und die Passgenauigkeit lies auch zu wünschen übrig.
-
Der will halt ne Akra an den Mann bringen.
-
http://www.abp-racing.de/news-und-aktuelles/
jemand Erfahrungen mit dem teil. Soll ja auf Akrapovic Niveau sein
-
Das würde mich auch mal interessieren, so richtig habe ich noch nichts richtiges für das 2014er model gefunden, was ne E-Nummer hat.
Oder liege ich da falsch? -
Zitat
Das würde mich auch mal interessieren, so richtig habe ich noch nichts richtiges für das 2014er model gefunden, was ne E-Nummer hat.
Oder liege ich da falsch?Sebring und Remus haben E-Nummern für die 14 er.
-
Kann man bei der remus mit kat trotzdem das Evo 1 mapping und offenen luffi drauf machen oder besteht da auch brandgefahr?
-
Nein soll man nicht.
Brennen hab ich aber auch noch keinen sehen. -
Also ist der ABP Auspuff ein Slip on!? Einfach anbauen und fertig, der originale KAT bleibt erhalten? Wo sitzt überhaupt der KAT im Krümmer oder im Schalldämpfer?
-
Original sitzt der Kat im ESD.
Bei der Remus Anlage gibt es nur einen KAT im komplett Paket (mit Krümmer) und in diesem befindet sich der KAT. -
Also gibts ja dann nur zur Zeit die Remus und Sebring Anlage als zugelassene Alternative zur original Anlage! Also abwarten und glühwein trinken :D
-
Also gibts ja dann nur zur Zeit die Remus und Sebring Anlage als zugelassene Alternative zur original Anlage!
Der Topf von Leo Vince (Artikel Nr. 8299) hat für die SMC R und die Enduro R des Modelljahrs 2014 ebenfalls eine Homologation. Da gibt es dann zusätzlich auch noch einen Kat-Einsatz zu kaufen. -
GPR bietet auch Kat- Einsätze an.
-
Weiß denn keiner was genaueres über den topf ???
-
Der Topf von Leo Vince (Artikel Nr. 8299) hat für die SMC R und die Enduro R des Modelljahrs 2014 ebenfalls eine Homologation. Da gibt es dann zusätzlich auch noch einen Kat-Einsatz zu kaufen.
Diese Aussage ist falsch, da Leo vince den Topf nie an der 14er getestet hat !
Kannst du gern bei Leovince Hamburg nachfragen ! -
Diese Aussage ist falsch, da Leo vince den Topf nie an der 14er getestet hat !
In dem mir mitgelieferten e-pass ist explizit der Typ A3 aufgeführt, der zur Enduro Baujahr 2014 gehört. Inwiefern Leo Vince da jetzt tatsächlich etwas getestet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. -
Meine 14er SMC-R wird auch aufgeführt "B3".
Das liegt aber nur daran das die 12er und 13er auch das Kürzel B3 haben.
Homologisiert wurde er deshalb noch nicht.
Kontrollen übersteht er aber mit größter Wahrscheinlichkeit.