Moin!
Der Kabelbaum, der dabei ist, ist Mist!
Den habe ich bei mir nicht genutzt, sondern selbst nur innerhalb des Scheinwerfers mit Wago 221 413 und kurzen Kabeln verkabelt.
Zum Relais:
85 und 86 sind + und - als "Steuerstrom", damit das Relais anzieht.
30 ist das +, das durch das Relais geschaltet werden soll.
Je nach Relais gibt's dann noch 87 und/oder 87a.
87 Schließer. 87a Öffner.
Ich habe bei mir + und - von ACC2 an 85/86 gehängt. Dann + von ACC1 an 30 und - von ACC1 direkt an die Scheinwerfer. Zwischen 87 und den Scheinwerfer habe ich dann noch nen Schalter gehängt. Aber darauf achten, dass der Schalter genug Ampere für die Scheinwerfer abkann.
z.B. sowas hier, je nachdem ob Fern- oder Nebelscheinwerfer:
Ich habe diese Konfiguration so gewählt, weil ich an den vom Relais geschalteten + auch noch das
Navi und eine Steckdose gehängt habe. Wenn nur die Scheinwerfer daran angeschlossen werden sollen, kann man den Schalter auch zwischen 85/86 und den + von ACC2 hängen und mit Kabelschuhen direkt auf die Anschlüsse des Relais gehen. Dann muss der Schalter auch weniger Ampere abkönnen.
Gruß Tobias