Also ich fahre ab und zu auch in der Stadt, auch im leichten Gelände, also Forstsraßen, da gibts auch keinen richtigen Fahrtwind. Trotzdem ist der Sitz nicht anders von der Temperatur als von meiner Triumph sprint GT, oder meiner Vorgänger Kanten SMT.
Weiters ist direkt unterm Sitz die Elektronik Schaltzentrale mit dem ABS Modul verbaut und zum Teil die Batterie Liegend. Beim Beifahrer Kissen, ein Teil der liegenden Batterie und das Werkzeug Fach mit Leerraum für Verband und anderes. Der Hintere Zylinder ist noch im Bereich des Tankes verbaut und der Krümmer ist nach unten geführt.
Also wenn die von KTM so blöd wären, die Hitzeableitung nicht richtig konstruiert hätten, dann wäre die Maschine, vorallem bei euch in Deutschland, nicht durch den TÜV gekommen.
Weiters hat ein Weltenbummler die Maschine schon vor euch über 3 Monate durch Afrika getrieben, der meckerte nur das sie noch mehr Bodenfreiheit haben könnt.
Siehts mal so !!!
Besser einen warmen Popsch als Verbrannte Schienbeine von den wegstehenden Zylindern.
HaHaHa Grüße JS