Wieviel Km habt Ihr bis jetzt drauf?

  • ich habe jetzt 11000 km auf meiner 1190 T drauf. reifen hinten 7500km vorne mit 9000km gewechselt bei ca 1300 hatte ich einen defekt an der benzinpumpe (wurde anstandslos getauscht , garantie ) mit ca 5000km einen akra montiert der nach drei wochen defekt war auch anstandslos gewechselt! habe mir noch eine seitenständerverbreiterung montiert da die fuhre immer umzukippen drohte jetzt OK ! mit den alten reifen hatte ich ein problem nach ca. 6000 begann das moped bei höheren geschwindigkeiten zu pendeln !! ansonsten alles ok spaß total fahre im sportmodus mit einstellung für zwei personen.

  • Hallo, meine @R hat jetzt 5500 auf der Uhr, die Reifen sind 2/3 runter, mal von der 1000er Einfahrkontrolle abgesehen hat mich der Händler nicht mehr gesehen. :Daumen hoch:

  • 7200 km und bisher keine Probleme....will hoffe es bleibt so...


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • 10500km, keine Probleme.


    Muss lt. KtM-Hp zum Händler, da zu meiner VBK Nr. ein Hinweis hinterlegt ist.
    Nächste Woche , mal nen Termin ausmachen.


    Keine Probleme, zurzeit. Macht mächtig Spass die Karre.
    Erst gestern wieder ne Supermoto geärgert, von Mayerling nach Gaaden hinüber, war echt cool.
    Vielleicht ist der Supermotofahrer auch hier im Forum, wäre intersant mal zu plaudern, obs im auch so Spaß gemacht hat!!


    Das Ding geht ab wie die Feuerwehr und ist einfach eicht Spitze!!!

  • Sorgenfreie 15000 morgen gehts zum Kudi. Null Problemo.
    Einziges Manko ist der Seitenständer. Eine Kathastrophe das Teil, da hat das geniale Konstruktörteam etwas zu früh aufgehört und die Wichtigkeit dieses Teil übersehen. Sorry aber das ist MURKS und MURKS sollte so schnell wie möglich beseitigt werden.
    Sonst Glückwunsch, habt ihr Klasse gemacht :Daumen hoch:

    Gruß

    Mathäus

  • 8500 km und morgen werden die Reifen gewechselt.Bin super zufrieden und habe vollstes Vertrauen zum Bike. Bis auf poröse Schläuche und das "knacken" im Lenker noch nichts gewesen. Bin voll zufrieden.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • 8500 km und bisher keine nennenswerte Probleme.
    Nen heissen Arsch haben wir wohl alle und das knacken scheint auch normal zu sein.
    Bin auch sehr zufrieden und freue mich auf jedes ride-out

  • 7500 km ohne ernsthaft Probleme. Ich hätte so 20 bis 25 kg abzugeben. :grins:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Ich habe jetzt 11300 km runter und bereue keinen einzigen.
    Einfach nur klasse.


    Einziger Kritikpunkt wäre der Seitenständer, der ist einfach zu kippelig, aber nächste Woche geht´s zum Händler, neue Reifen draufziehen, der sprach davon, das es da wohl Abhilfe geben soll.
    Schaun wir mal.


    Bis dahin :wheelie:

    -------------------------------------------------------------------------

    Ab März 2019 wird es wieder mal KTM :wheelie:, diesmal die 1290 S

  • Knapp 3.000 km. Mit Givi Trekker 52 Topcase und Einstellung 1 Person mit Gepäck starkes, gefährliches Pendeln ab 180 km/h. Ansonsten keinerlei Probleme und einfach nur Spass pur!!!