2014 Ktm 690 SMC-R

  • Für all jene die sich mehr erhofft haben ist es vlt schade.


    Für mich pers. sind die Änderungen nicht so gravierend.


    Somit muss ich mich nicht grämen, doch nicht die 2014 genommen zu haben,


    Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden gsd., sind beides schöne Räder 2012,13 als auch 2014.


    Also alles paletti :peace:

  • Gottseidank hat die 2014 weniger Orange. Mir gefällt se´ Mal schauen ob ich eine bekomme!

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Wäre auch´n wunder gewesen, wenn die was grob geändert hätten, würde ja dann soviel heißen das unsere alten nicht Perfekt waren...Ich bin mit meiner 09er immer noch sehr zufrieden, jedoch könnte man mit den Gedanken spielen sich in den nächstem Jahr eine Neue zu holen..
    Das Dekor ist natürlich erste Sahne und sieht gut aus. Also viel spaß beim Kauf, für diejenigen die sich was gönnen :D

  • Ja prima...


    Jetzt weiß ich auch endlich wie mein zukünftiges Gerät ausschaut...
    Ich find's gut. Hätte gerne schwarze Felgen gehabt, aber nun ja...
    Das Dekor gefällt mir dafür besser. Technik passt auch. Also für meinen Teil richtig entschieden...!


    Für alle die noch bestellen, viel Spaß mit der 2014er...!!! :wheelie:

  • Auf der KTM Seite ist sie jetzt auch schon durch die 2013er ersetzt worden mit mehr Bildern!


    Super Abs mit PP-Dongle abschaltbar! Also muss man dafür extra noch zahlen wenn man es abschalten will :-(

  • wenn hier auch die neue MSC-ABS Technik verbaut wurde dann hört sich das mal gar nicht so schlecht an, zumal es ja abschatbar sein soll..aber die ersten Berichte werdet ihr uns hier dann schon liefern wenn ihr sie Live fährt...hoffen wir, das der Winter nicht allzu lang andauert :)

  • Auf der KTM Seite ist sie jetzt auch schon durch die 2013er ersetzt worden mit mehr Bildern!


    Super Abs mit PP-Dongle abschaltbar! Also muss man dafür extra noch zahlen wenn man es abschalten will :-(


    ABS


    Für 2014 tritt die 690 SMC R mit Bosch 9M+ABS an - hocheffektiv, abschaltbar und für echtes Supermoto-Driften optional (per PowerPart-Dongle) mit Supermoto-ABS: Frei blockierbares Hinterrad bei scharfer ABS-Funktion vorn.


    Also ich les das so, dass man das abs standartmäßig vorne und hinten deaktivieren kann und wenn man nur hinten das abs deaktiviert haben will , dann gibts den pp-dongle :grins:

  • WICHTIG!!!! AUF DER KTM HOMEPAGE IST DIE 2014 SMC ZU SEHEN!!


    anscheinend hat in der it abteilung jemand scheiße gebaut :grins:


    edit: da habt ihr es...


    Zitat KTM:
    Was nicht dran ist, das wiegt auch nichts – nach dieser Devise ist die 690 SMC R gestrickt. 2014 geht sie mit Doppelzündung, Ride-by-Wire, neuem ABS und überarbeitetem Fahrwerk noch austrainierter an den Start. Kräftig, sportorientiert und gleichzeitig bequem – was braucht der Drifter mehr zum Glück? KTM 690 SMC R: die konkurrenzlose Supermoto für härteste Anforderungen, die alle anderen hinter sich lässt - renntauglich, alltagstauglich, starkes Design, state of the art.


    ups. etwas spät dran :grins: klasse gemacht tobi. ganz klasse :applaus::applaus:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

    Einmal editiert, zuletzt von 690erTobi ()