2014 Ktm 690 SMC-R
-
- 690 SMC
- Franky
- Geschlossen
-
-
-
Die bekommt eine andere Abgasanlage, Nocke und Luftfilter.
Da sind die 80PS aber mehr als ein feuchter Traum ... -
Nicht wenn man den Kolben entsprechend bearbeitet.. Aber die Diskusion mag ich nicht lostreten, da gibts den ein oder anderen Kritiker und es artet in große Diskusionen aus.
-
80PS am Motor, das wird wohl gehen....
Am Rad ....bin ich skeptisch, ganz besonders weil man an das Steuergerät nicht mehr ran kommt wie bei der SMC bis 2013.
Es bleibt also nur der Weg über ein Zusatzbox ala PowerCommander oder KastlGruss
Norbert
-
Da hat der edefaule recht, das Steuergerät ist tatsächlich ein Problem und war bei den älteren Modellen einfacher. Wir werden uns trotzdem mal versuchen und schauen was so geht, das Ergebnis wird dann sicher in etwa 4 Monaten hier im Forum zu lesen sein.
-
Ja das sind 480 km. Die Frage wäre dann wie lange dauern die Tests. Denn wenn das ding ne Woche dort steht heisst das 4mal Fahren also 2000 km insgesammt
Wenn Ihr mein Gerät zum Testen wollt...wäre eigentlich alles machbar
Aber ich nehme an das dann was mit dem Preis Machbar ist...sonnst gibst mir mal ne Mail durch->joe.braendli@me.com
-
Da wird sich als aufgeregt was das hier für ein Fred ist und er gehört in den Müll, jedes Jahr das selbe, u.s.w.
Warum lest (und vor allem schreibt) ihr dann hier?
Wenn mich was hier im Forum nicht interessiert lese ich es nicht!
Wir freuen uns weil wir ein neues Mopett bestellt haben. Freut euch doch mit unsIch will garnicht wissen was im 1290 SuperDuke Fred so für'n Mist gequatscht wird.
-
Ich will garnicht wissen was im 1290 SuperDuke Fred so für'n Mist gequatscht wird.
schau lieber nich nach
-
Da wird sich als aufgeregt was das hier für ein Fred ist und er gehört in den Müll, jedes Jahr das selbe, u.s.w.
Warum lest (und vor allem schreibt) ihr dann hier?
Wenn mich was hier im Forum nicht interessiert lese ich es nicht!
Wir freuen uns weil wir ein neues Mopett bestellt haben. Freut euch doch mit unsIch will garnicht wissen was im 1290 SuperDuke Fred so für'n Mist gequatscht wird.
Fuer den der sich ein neues Mopped kauft ist alles neu und aufregend. Da ist es verstaendlich das er seine Freude teilen moechte. Fuer diejenigen die das schon hinter sich haben ist es natuerlich die sich jaehrlich wiederholende gleiche Suppe.
Ich wuerde an alle Wissenden empfehlen....lehnt euch zurueck und freut eich einfach mit an der Freude der "Neuen" und habt ein wenig Verstaendniss, auch wenn sich die Themen jaehrlich wiederholen....wie gesagt, fuer viele sind diese Themen neu und spannend. -
seh ich genauso!
-
des weiteren:
woher soll ich den vorher wissen, was hier geschrieben wird, und ob es mich interessiert?
dazu muß ich es ja erstmal LESEN -
des weiteren:
woher soll ich den vorher wissen, was hier geschrieben wird, und ob es mich interessiert?
dazu muß ich es ja erstmal LESEN
So ist es! Sich Freuen und darüber Tratschen, sich über Lieferzeiten unterhalten - was eh keiner wirklich weiß - kann man doch bequem im Tratsch Bereich tun, da gibt's dann nix zum Aufregen ... Hier ist doch der Technik Bereich, und ich las hier schon lange Zeit nichts Technisches mehr ... -
So ist es! Sich Freuen und darüber Tratschen, sich über Lieferzeiten unterhalten - was eh keiner wirklich weiß - kann man doch bequem im Tratsch Bereich tun, da gibt's dann nix zum Aufregen ... Hier ist doch der Technik Bereich, und ich las hier schon lange Zeit nichts Technisches mehr ...Ach ihr spamt hier doch genauso rum
-
und jeder Kommentar in diese Richtung machts nicht besser
-
-
Um mal wieder zu technischen Dingen überzugehen...
Seit heute gibts auch die Bedienungsanleitung zur 2014er SMC R auf der KTM-Homepage. Direkt zum deutschen PDF-File. -
Cool mit Ganganzeige :-)
-
und auch hier hat der rot Stift zugeschlagen und die Volleinstellbare Gabel gestrichen
Gruss
Norbert
-
Motor is wie die 4er Duke auch.
Die Gabel funktioniert sehr gut und Öhlins baut auch getrennte Zug- und Druckstufenregelung in linkem und rechtem Holm. Vor allem in den closed Cartridges. Also das muss nicht in irgendeiner Form am Rotstift hängen. (im Gegenteil)
Ach ja, die WP Cartridges zum Race Kit sind zu 100% auch links und rechts getrennt für Zug- und Druckstufe
Das hat nicht unbedingt mit Rotstift zu tun.
-
Zitat
Ach ja, die WP Cartridges zum Race Kit sind zu 100% auch links und rechts getrennt für Zug- und Druckstufe
meinst du das zur 1290 ?
Dann ist die Antwort ganz einfach, es lässt sich anders durch den Gabelfuss nicht machenGruss
Norbert