Farbwahl KTM 1290 Superduke R

  • Henri,


    da hat wohl einer Blut geleckt :sensationell: :applaus:


    Das Heck ist wahrscheinlich einfacher umzufärben wie das Heck deiner @ zurecht zu stutzen :zwinker: :ja: :grins:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • schön langsam mutiert das ganze hier zum kindergarten!
    ich dachte eigentlich das hier alle über 18 sind, aber scheinbar kann man sich täuschen!


    Echt war !! Man muss sich wundern über was Männern so pallabern können und immer behaupten die Ladys quatschen Schrott!! Also Männer freut euch doch für jeden der eine hat ob schwarz oder orange, ob mit oder ohne Slip-on oder oder oder!
    Jeder nach seinem Gusto und seinen finanziellen Möglichkeiten ! Ich oute mich zu orange, die ich hoffe im Februar o.ä. zu bekommen. Also ich wünsche allen eine geile Saison 2014 mit den neuen Superdukes !

  • Gibt es nicht!
    Kannst aber ein weißes Heck zusätzlich kaufen... sozusagen als PP!

    ... Hmm das ist schade... Wäre ja ne gute Kombi gewesen.



    clausi: naja, jetzt fahr ich erstmal ein paar km auf die 1190 er... Alles andere gibt sich. Bin nur gespannt wie lange es bei dir dauert... Du wirst doch am 14.12 keinen Vertrag unterschreiben?

  • ... Hmm das ist schade... Wäre ja ne gute Kombi gewesen.



    clausi: naja, jetzt fahr ich erstmal ein paar km auf die 1190 er... Alles andere gibt sich. Bin nur gespannt wie lange es bei dir dauert... Du wirst doch am 14.12 keinen Vertrag unterschreiben?

    Nein, werde ich nicht Manfred :nein:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Habe Sie gerade mal live in Orange angeschaut. Hammerfarbe!! :sensationell:
    Geht in Richtung Signalfarbe der Feuerwehr.
    Kommt auf den Bilder einfach nicht richtig rüber. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • was mich an der Orangenen stört, ist das Es verschiedene Orangetöne sind


    Darum bin ich zur Schwarzen gewechselt

  • Ich habe sie bisher nur in schwarz gesehen und da wirkte sie mir zu brav.
    Deshalb eine Orange! Wobei die Orange für meinen Geschmack auch noch einige Änderungen nötig hat.


    :denk: Ich möchte sie mit orangen Felgen und schwarzen Kotflügel vorne. Welches Orange passt besser? Das RAL2009 KTM-Orange vom Rahmen oder das vom Tank? :denk:

  • Ich habe sie bisher nur in schwarz gesehen und da wirkte sie mir zu brav.
    Deshalb eine Orange! Wobei die Orange für meinen Geschmack auch noch einige Änderungen nötig hat.


    :denk: Ich möchte sie mit orangen Felgen und schwarzen Kotflügel vorne. Welches Orange passt besser? Das RAL2009 KTM-Orange vom Rahmen oder das vom Tank? :denk:


    Bist du sicher, das der Rahmen in RAL9000 KTM-Orange ist? :denk:
    Heute beim Händler stand neben der 1290er noch eine RC8R. Beim genauen betrachten unterscheiden sich die Orange. (kein Tageslicht)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • was mich an der Orangenen stört, ist das Es verschiedene Orangetöne sind


    Darum bin ich zur Schwarzen gewechselt


    Sind keine unterschiedlichen Orange. Schau sie dir mal in Natura an. :zwinker:
    Das orange im Rahmen entspricht nicht mehr den bisherigen Orange von KTM. :nein:


    Ps.: Wünschr Dir aber denoch viel Spaß mit der Schwarzen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Eben deswegen hab ich mich für die Schwarze entschieden, standen ja beide nebeneinander!!


    Das Orange vom Tank und vom Rahmen ist total unterschiedlich :denk:

  • Eben deswegen hab ich mich für die Schwarze entschieden, standen ja beide nebeneinander!!


    Das Orange vom Tank und vom Rahmen ist total unterschiedlich :denk:


    Bei der bei meinem Händler war die Farbe identisch. :zwinker:
    Ist aber egal, da wir Uns beide eh schon entschieden haben. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Diese Brille gibt es zur Schwarzen Variante mit dazu. Somit bleibt ALLES weiter orangefarben.


    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • War gestern bei der Präsentation bei meinem Händler und ich muss sagen die sieht absolut Hammermässig aus!


    Er hatte 2 in Orange ausgestellt und bei der einen haben sie selber die Felgen beim Lackierer orange um spritzen lassen!
    Muss sagen, sieht stimmiger aus mit den helleren Felgen. Vor allem am Hinterrad!


    Wenn das Motorrad in orange, dann auch mit den Powert Parts Felgen oder halt nur um spritzen!


    Habe mich in das Bike verliebt.... nur klappt es vermutlich nicht mit der Finanzierung!

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Wenn das Motorrad in orange, dann auch mit den Powert Parts Felgen...

    Ich bin froh, daß die Mühle mit schwarzen Felgen ausgeliefert wird...
    a.) ist an der orangenen SD genug orange.
    b.) sind schwarze Felgen wesentlich pflegeleichter was Bremsstaub und Kettenfett betrifft.


    Ich will fahren und nicht nach jeder Tour putzen (müssen).
    Die originalen Felgenringaufkleber sollten als farblicher Kontrast reichen. Mir zumindest. :Kürbis:

    Welcome to the show!

  • Ich bin froh, daß die Mühle mit schwarzen Felgen ausgeliefert wird...
    a.) ist an der orangenen SD genug orange.
    b.) sind schwarze Felgen wesentlich pflegeleichter was Bremsstaub und Kettenfett betrifft.


    Ich will fahren und nicht nach jeder Tour putzen (müssen).
    Die originalen Felgenringaufkleber sollten als farblicher Kontrast reichen. Mir zumindest. :Kürbis:

    Absolut meine Meinung! :Daumen hoch:

    Schöne Grüße
    DaOmega