Welche wichtigen/sinnvollen Zubehörteile für meine 690 SMC '14?

  • Hey,


    hab mir eine 690 SMC '14 vorbestellt, was für wichtige/sinnvolle Zubehörteile sollte ich mir besorgen?
    Sturzpads und Lenkerenden z.B.?
    Bin Anfänger als bitte nich gleich hauen :kapituliere:

  • Alles klar ;)


    Merkt man bei dieser Ergo Sitzbank einen großen unterschied bzw. macht das Sinn sich die zu holen?

  • Servus,


    Also ich steh im Moment vor der gleiche Frage, vor allem weils ja zur zeit den powerdays Gutschein gibt :)
    Werd mir fürn Anfang wahrscheinlich mal folgendes holen:


    Sturzpads (Vorne, Hinten, Fußrasten)
    Eventuell Plastik Motorschutz
    Kennzeichenhalter
    Öltemperatur


    Handguards bleiben solange garantie original...

  • Ich hab das gescheppere und geklingel durch das Teil genau 600km ausgehalten! :sehe sterne:
    Wer den Haben will, PN an mich!


    Wieso holt ihr euch nicht – egal ob Alu oder Plastik – aus dem PP-Katalog die Dämmmatte für den Motorschutz? Billig und genial!


    Übrigens hab ich an der Enduro den Aluschutz aus Gewichtsgründen gegen den Plastikschutz getauscht ebenfalls mit Matte.
    Der Schutz hat sogar heftige Steingebiete in Marokko und der Kroatien Rallye locker ausgehalten – braucht kein Alu. :grins:

  • off-road-biker: Bei mir hat die Matte jetzt auch ned so viel gebracht, ausser das sich Siff und Dreck darin gesammelt hat!
    Is doch bei ana Sumo eh unnötig! :zwinker:

    Yap, sehe ich genauso....es sei denn du faehrst Rennen mit der Karre(was sicherlich nicht die kluegste Entscheidung waere :-))

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • für mich waren die wichtigsten sachen: Sturtzpads, der PP Pot und ein anderes Heck (hab das US-Heck genommen) weil mir der glühend heisse, leise und mMn hässliche Originalauspuff nicht gefallen hat. Und der Serienmäßige Kennzeichen Schnippi mit dem wabbeligen Reflektor ist mir auch auf die nerven gegangen ;-)