Werdegang meiner 1290er

  • Zitat

    ...Aber auf so eine unqualifizierte argumentationslose Stammtischkotzerei auf dem IQ Niveau eines ausgehöhlten Brotes habe ich hier tatsächlich keine Lust.

    Einfach mal einen der Mod's anschreiben...
    Die verschieben das in den Papierkorb :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • @ moik: Hallo Mike, sehr schöner Fred von dir :Daumen hoch: Lass dir die Lust und Laune nicht durch ein paar überforderte Frustvögel vermiesen :rolleyes:


    Ich war in OSL zu eurem Auftakttraining (leider oder Gott sei Dank ohne Möp :zwinker: ) und wir hatten uns zwischendurch immer mal kurz unterhalten. Der Fairness und Vollständigkeit halber solltest du zu der Bildunterschrift "Boxenhonk für die Frau" noch erwähnen, dass sie dir bei deinen Veranstaltungen auch gut zur Hand geht, gelle!? :zunge:




    Nach jetziger Planung werde ich am Donnerstag auch am N´ring sein - ein weiteres Mal nur als Zuseher :ja: Ein entfernter Bekannter hilft dort in einem Team mit nem Panikgaul bei der DLC.


    BTW: Wie handhabt ihr das mit der taggleichen Veranstaltung Battle und DLC? Sind ja doch einige Parallelnennungen bei den Teams ... :denk:


    Bis denne :winke:


    lg
    andi

  • Btw... gute Frage :grins: . Et kütt, wie et kütt ;-)
    Bei mir kommt dazu, das ich die Battle und DLC (mit) organsiere.
    Ich weiss noch nicht, ob ich am Donnerstag selber fahren werde. Hängt von den Aufgaben ab, die ich übernehmen muss, bzw. was vor Ort auf mich zukommt.

    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die Veranstaltung am Ring so ca als Zuschauer kostet? Ich würde gern mit meiner kompl Fam. Vorbei schaun. 1290 hab ich am 16.04. bestellt und bin gespannt auf den Sound beim Rudelblasen. Gr pv54466

  • Leider konnte ich gestern nicht starten.
    Aber manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben und dann muss man einfach Prioritäten setzen.
    Wenn alles gut geht bin ich in Schleiz wieder am Start, spätestens in Assen sollte es aber dann wieder hinhauen.
    Allerdings war es auch sehr geil mal zuzuschauen. Wurde klasse Rennaction geboten. Vorne um P 1, in der Mitte und auch im hinteren Drittel.
    Ein paar Impressionen von dem ersten Rennen. Das zweite wurde wegen einsetzendem, schlechtem Wetter am Vorstart gecancelt.
    Die Fotos sind von Hennes Lenz.


    Es war sehr schön (fast) die ganze Battle Familiy endlich wieder am Rennplatz um sich zu haben. Dazu die ganzen Freunde, Bekannten, Forumskollegen die uns besucht haben :grins:


    Start - Bäng Bäng


    Nasser Kunstrasen hat nicht wirklich Grip - der Superduke und Roli #88 ejal


    Das ist die Battle


    Meister 2013 - Christoph Bursig


    No comment ;-)



    Unsere Nadine. War soooo nervös vor ihrem ersten Rennstart - goil :grins:


    Robert, der Reisser :zwinker:


    Bremse bremste nicht, aber kein Abflug :Daumen hoch:


    Hellbrothers in Action - Tead, knapp hinter seinem kleinen Bruder


    Und der dritte Helldobler - Daddy cool dahinter, guckt was die Kleinen machen :Daumen hoch::knie nieder:


    Sehr gute Blickführung! :grins:


    Porno Kalle


    Ubl´s Pitter - well done!


    Olli Rakete auf der 1290er im DLC Langstreckenrennen


    Und Kutti ist auch auch wieder da :-)




    #44 - Super Duke Battle

    6 Mal editiert, zuletzt von moik ()

  • Noch was zum technischen, weil danach gefragt wurde... die Akra Komplettanlagen wurde gestern bei unserem Rennen MIT Db Eater, mit 101 Db Durchfahrt- Geräuschemission gemessen.
    War auf der S/Z, 2te oder 3te Etage im Racecontrol Tower - Nring.

    #44 - Super Duke Battle

  • Noch was zum technischen, weil danach gefragt wurde... die Akra Komplettanlagen wurde gestern bei unserem Rennen MIT Db Eater, mit 101 Db Durchfahrt- Geräuschemission gemessen.
    War auf der S/Z, 2te oder 3te Etage im Racecontrol Tower - Nring.


    Ähm... da müssten auf öffentlichen Straßen die 79 db sein oder? Autschn... ganz ordentlich laut...

  • Geile bilder! Wie haben sich denn die 990er dukes im Vergleich mit den 1290ern geschlagen, haben die denn gegen die 1290er ne Chance? Mfg

  • zeiten habe ich zwar keine für dich, aber das feld war bunt gemischt. und hammer, was herr rackete bei der dlc so zaubert!


    sau lässige veranstaltung! Hat echt bock gemacht, kann nur empfehlen sich hinzumachen, die die jungs in der nähe sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_nobody ()

  • Jup,


    gut gemischtes Feld :Daumen hoch:. Race 1
    Die ersten drei verwirrten wären auch mit ner Dreigang-Piaggio vorne weg gefahren ;-).


    Noch ein kleiner Nachtrag, weil mal danach gefragt wurde.
    Ich habe meine 1290 auf eine Waage gesetzt. Bis zum Rand voll getankt, mit allen Betriebsmitteln wie Öl und Wasser waren es exakt 200 Kilogramm.

    #44 - Super Duke Battle

  • Aus organisatorischen Gründen werde ich wohl die Saison, zumindest aber in absehbarer Zeit nicht aktiv bei den Rennen starten können.
    Aber zumindest die Fotos der Veranstaltungen möchte ich euch zeigen.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf nen Gaststart :Daumen hoch:
    Battle II, Fotos Schleiz
    Der Link müsste auch für nicht Facebook´er zu öffnen sein.


    Aufgrund der Situation werde ich versuchen das ein oder andere Rennen bei Speer zu fahren. Oder spontan bei einem anderen Trainingsveranstalter wo es passt. Vielleicht auch DLC Sachsenring?! Trainings sowieso - Schaun mer mal...
    Auf jeden Fall berichte ich weiter, wenn weiterhin Interesse an technischen und sonstigen Feedbacks besteht. Auch wenn sie nicht aus den Battle Rennen kommen :crazy:.


    Aktuell - als Info, nicht als Diskusionsgrundlage :zwinker: ... nachdem alle ihr Quckshifter abgeschaltet / demontiert haben, wurden inzwischen zwei komplette Rennveranstaltungen, ohne technische Vorfälle am Ventiltrieb absolviert.


    Edith:
    Ein Foto vom Wochenende direkt - mein Battlebruder UBLix :grins::peace:
    Wir hatten viel Spaß :grins:


    #44 - Super Duke Battle