Werdegang meiner 1290er

• dmacl,

we chose the version of the RC8. It fits plug & play and seems to work stable during the first mechanical tests.
    In three weeks we drive in Calafat, Nogaro and Pau Arnos, where we also test the Bazzaz Qs under real race conditions.
    I think after these tests Bazzaz will update their homepage, because I´m the "test rabbit" (goiles wort :grins: )

#44 - Super Duke Battle

• You´re welcome :ja:

So richtig viel Neues gibt es aktuell nicht, da es erst Dienstag weiter geht.
    Da ich aber per PN jetzt schon mehrfach Fragen zum Originalen und dem Zubehör WP-Fahrwerk bekommen habe, am besten hier mal Infos´s zu jemandem der wirklich Fachahnung hat.
    Sobald ich die nächsten Testfahrten hinter mir habe, schreibe ich natürlich auch meine persönlichen Eindrücke weiter.

Also... alles rund um´s Fahrwerk kann euch am besten Andi Vogt von White Power erzählen.
    Er hat nicht nur das Originale, sondern auch das Zubehör Fahrwerk (Supercompetition Federbein /Closed Cartridge) entwickelt. Somit ist er logischerweise der Einzige, der im Moment auf Fahrwerkserfahrungen zurückgreifen kann.
    Als offizieller White Power Service Center verkauft er das Zeug nicht nur, sondern berät gerne und baut natürlich auch Originalfahrwerke - zugeschnitten auf den jeweiligen Fahrer um.
    Einfach mal anrufen oder anschreiben.

Andi Vogt - White Power

GL Suspension
    WP Service Center
    EMail: info@gl-suspension.de
    http://www.gl-suspension.de
    Tel.: 07033 / 4063375

Und nein - ich bekomme nix dafür, das ich ihn empfehle :grins: , aber ich arbeite seit ner Weile mit ihm zusammen und kann einfach nichts Schlechtes berichten. Weder zwischenmenschlich, fachlich und... was bei vielen anderen Fahrwerksfuzzis immer ein Manko ist :zwinker: - er hält seine Termine ein.
    Die Erfahrung aus verschiedenen Klassen bis zur WM merkt man einfach. Vor allem, das dies keine Erfahrungen aus grauer Vorzeit sind, sondern er ist ja aktiv noch in den höchsten Klassen im Fahrwerksbereich unterwegs.
    Am besten einfach selbst nen eigenen Eindruck verschaffen.

Nächste Woche geht´s aktiv am Moped weiter... ich werde berichten

#44 - Super Duke Battle

• @ Moik

ich kenn zwar den Andy nicht aber welche von WP Deutschland, die sind bei mir näher und ich kann wie du auch nur Gutes berichten! :Daumen hoch::winke:

Rain-Modus is genug :zwinker:

• Sowas lese ich gerne in einem Forum. :Daumen hoch:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Optisches Pimping - fähdisch, check :zwinker:

Meine Freundin Janine hat wieder perfekt nach meinem Geschmack den ganzen Schrubber foliert :Daumen hoch:. Sehr geile Arbeit :ja:.
    Wer Interesse an sehr guten Folierungsarbeiten zu fairen Preisen hat, kann sich gerne melden. Die Arbeit der jungen Dame kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :Daumen hoch:.

Und jetzt auch von Schittko Motoradsport die Maske bekommen :peace:. Mir gefällt sie sehr gut, da sie sich sehr nah an der Originaloptik hält.
    Wer an dem Teil Interesse hat bitte direkt an Konrad Schittko Motorradsport wenden.
    Der hat sich ordentlich Gedanken gemacht und so lässt sich die Schittko Maske ohne Werkzeug montieren/demontieren :Daumen hoch:.
    Die soll es wohl demnächst auch mit strassenzugelassenen DE-Scheinwerfern geben. Da dies für mich nicht von Interesse ist, habe ich nicht weiter nachgefragt. Auch hier bitte direkt an Konrad wenden.

Meine Kombi hat bei Lederspeed auch noch ein kleines Update für 2014 bekommen... grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung :zunge:.

Fehlt für´s erste nur noch die Akraanlage, die ich aber wahrscheinlich noch rechtzeitig zur Messe Dortmund bekomme :knie nieder:.
    Wie schon geschrieben.... wer Lust und Laune hat ist herzlich am Battlestand willkommen :grins:. Halle 6, Stand 689
    Donnerstag und Freitag sind mein Mopped und ich vor Ort.

More to come...

#44 - Super Duke Battle

• Sehr sehr schöne Arbeit, Mike!

Bin im Vergleich dazu mal auf die teadsche Version gespannt...
    Denn für mich gilt immer noch "Orange is the only colour!" :grins:

Without data you're just another person with an opinion.

• Sehr sehr schöne Arbeit, Mike!

Bin im Vergleich dazu mal auf die teadsche Version gespannt...
    Denn für mich gilt immer noch "Orange is the only colour!" :grins:

Da wird nicht viel passieren, fürchte ich
    Habe nicht vor was dran zu machen, funktionieren muss sie, der Rest interessiert mich nicht :kapituliere:

• Da wird nicht viel passieren, fürchte ich
    Habe nicht vor was dran zu machen, funktionieren muss sie, der Rest interessiert mich nicht :kapituliere:

Nuja, ich hab einen ähnlichen Standpunkt... aber wenn man ne Freundin hat, die folieren kann.... :zwinker:.
    Außer der Folierung habsch auch nichts weiter gemacht.

Aber auf Tead´s - aka "Designmonster" - neue Kombi können wir uns freuen :Daumen hoch:

#44 - Super Duke Battle

• Da wird nicht viel passieren, fürchte ich
    Habe nicht vor was dran zu machen, funktionieren muss sie, der Rest interessiert mich nicht

Reicht doch! Die Farbe stimmt ja! :grins:

Ach, noch was: der Auspuff kann so bleiben! :rolleyes:

Without data you're just another person with an opinion.

• Ich bin offen für deine Design Vorschläge, entwerfe was und ich fahre damit :prost::amen::denk:

Irgendwie steht da ja noch ein Designangebot aus 2012/13 deinerseits im Raum :grins:

Aber falls das Ernst gemeint war, sprech doch mal mit Janine....

#44 - Super Duke Battle

• Moik, ich bin neidisch... :Daumen hoch: :sabber: :sabber:

Am Freitag auf der Messe hole ich mir Info und Kaffee ab...nimm Sprechperlen!

greetz, Baumi

kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

• moik

Bitte berichten ob sich tatsächlich die Gasannahme ändert (direkter wird), laut Händler und div. Testern soll das so sein mit dem Mapping.......interessiert mich brennend :Daumen hoch: