Vollkasko für die 1290

  • Einfach so direkt bei denen oder über deinen Händler und Sportect Partner?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Ich zahl für VK/SF13 von 04-10 ca. 600 Euro


  • Dito.

    Abe hallo Franky, hast jetzt endlich zugeschlagen....Gratulation, dann ist ja jetzt endlich Dein PP Bevorratungslager beim Jürgen aufgelöst :grins:



    Und schon fleißig beim Einfahren ! Und...warum kann man Dir keine PN schicken :rolleyes: :motzki: :der Hammer:


    Gruß Walle

  • ... Ich habe heute eine Email von Sportec bekommen. VK ohne probleme möglich. Habe nur nochmal nachgefragt als ich meine noch fehlenden Unterlagen zugeschickt habe und nun habe ich statt TK 165€/a VK für 599€/a. :sensationell:

  • also ich finds gut... vor allem ohne groß zu triksen oder sowas... Die sind quasi von sich aus auf mich zugekommen... Wenn das im Schadensfall genau so läuft ist doch alles super ;-)


    Ich kann in meiner Gegend (Aachen) Motorrad Meyer empfehlen. Er hat die Sportec im Programm. Allerdings kein KTM ;-)

  • ...Wenn das im Schadensfall genau so läuft ist doch alles super...


    Das läuft in der Tat auch so im Schadensfall!
    Leider hatte ich mit meiner Multistrada einen selbst verschuldeten Unfall auf Sardinien. Kurzer Anruf bei der hotline und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Hier zeigt sich dann erst die wahre Qualität einer Versicherung. :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,
    bin auch im Begriff mir eine SDR 1290 zum Frühjahr zu gönnen und deshalb mal vorab bei Sportect nachgefragt.559€ VK pro Jahr sind schon ein Wort allerdings wird die Versicherung wie bekannt nur von manchen Händlern angeboten.Nun die Frage an Euch:
    Welche KTM Händler gibt es denn überhaupt welche diese Versicherung mit anbieten?....das Gesamtangebot sollte natürlich passen aber als Bonus oben drauf wäre das Angebot schon :Daumen hoch:



  • Na das hab ich gemacht aber das geht da nur bis zu einer Reichweite von 100km... ...ein Händler der auch KTM vertritt wäre da dabei....fahre gerne aber auch gerne etwas weiter wenn sich's lohnt :ja:

  • Zur Not suchst dir dann 2 bis 3 Orte aus, die von dir 150km entfernt sind und gibst die PLZ auch mal ein.
    VG
    Stefan