Vollkasko für die 1290

  • Sporttec Versicherungsfrage(n):
    Diese ist km "unbegrenzt"/Stellort egal / RK egal/ Beruf egal/ SF egal und gilt immer vom 01.01. bis 31.12.? :staun:

  • Sporttec Versicherungsfrage(n):
    Diese ist km "unbegrenzt"/Stellort egal / RK egal/ Beruf egal/ SF egal und gilt immer vom 01.01. bis 31.12.? :staun:


    Logo... Bis 31.12. ist ja auch kein ganzes Jahr mehr also auch nicht den vollen Jahresbeitrag.


  • Sportect natürlich :grins:



    Ja alles egal und das ganze Jahr


    Frage: Auch Saison möglich von 03-10? (Geringerer Beitrag?)
    Frage: Was würde HP kosten? TK kostet ca. 180€ :sensationell:


    Hab meinen Service-Händler angehaut, werd Sprotec definitiv machen! :sensationell:

    remove before flight :peace:

  • Frage: Auch Saison möglich von 03-10? (Geringerer Beitrag?)


    Mir wurde gesagt kann man machen mit Saison, wird aber nicht billiger. Daher hab ich ganzes Jahr. Deswegen war ich auch verwundert das ich nun nicht den Jahresbetrag zahlen muss, weil es ja erst am 9.4. angemeldet wurde.
    Aber hat ja nur vorteile. Kennzeichen sieht schöner aus - nicht so vollgestopft. Und man kann auch im März die schönen Tage nutzen, dieses Jahr war dort das beste Wetter.

  • hat irgendwer ne adresse von einem händler inm süden der die anbietet ... habe von sporttec die meldung das ich die versicherung nuuuur über einen händler bekomme und meiner ist kein partner bei dennen ...
    edit:
    i hab was bekommen ... MotoYama, Riedstr. 1, 88250 Weingarten
    sonst noch wer was ?

  • Hat jemand die Adresse eines Händlers, der die Versicherung im Norden anbietet?




    UdoK

  • DerSascha


    Das ist ein Angebot für meinen Zweck! Ich konnte nichts besseres Finden ;-)

    mfg

  • Sehe ich richtig?! 165,- Teilkasko?


    Ich soll 290,- für Teilkasko bezahlen bei Sportec... Bin knapp vor 30. (29 Jahre...)

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • was mich interessieren würde ist ob es im Jahr 2015 wieder möglich ist auf vk zu wechseln... So wie ich das mitbekommen habe ist das ja Anfang eines Jahres noch möglich ohne Händler wenn man direkt dort anfragt ??? (Genug Kontingent) Hat jemand hierzu eine Info


    mfg

  • Ich habe gerade noch einmal mit Sportect telefoniert.


    Ich muss 290,- TK bezahlen, da mein KTM Händler kein
    Sportect Partnerhändler ist.


    VK kriege ich definitiv gar nicht. Ob es im Januar/Februar 2014 möglich ist,
    kann man mir leider nicht sagen.

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Ich bekomme leider auch keine VK über Sportect.
    HP+TK wären für mich 265 Euro nach neuer Tabelle.
    HAb mich jetzt für eine VK woanders entschieden.
    Knapp 500 Euro für nen halbes Jahr.
    Find ich noch ok.
    ab 3. Jahr wird es dann nur noch TK
    Vg
    Stefan