Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • ob du die 2 DB Killer unter die Sitzbank bekommst wage ich zu bezweifeln.
    VG
    Stefan
    ich habe meinen testweise bei meinem SC mal rausgenommen.
    Das ist selbst mir zu laut in Kombi mit Katersatzrohr

  • schon klar, ähm nö :rolleyes: Hr. Officer :polizei: die Eater sind gerade rausgefallen :amen: ..... alle beide, wirklich. :lol:


    ich habe sie gesucht, gefunden und geborgen und damit das nicht nochmal passiert gut weg gepackt, aber für alle Fälle habe ich Ersatzschrauben dabei. Also wenn sie möchten könnte ich ......



    :gute besserung:

  • Also ich fahr zwar nicht ohne Eater, aber in dem Fall hätte ich sie auch lieber dabei. Vorsatz ist es ja sowieso, aber zumindest kann ich weiterfahren wenn ich sie irgendwo verstaut hab...

  • Was haltet Ihr von der Lösung: Einen eater in einem Rohr und den anderen unter der Sitzbank!
    Das wäre dann wohl nur ein halber Vorsatz, aber bestimmt belohnt mit einem Punkt und einem Deppenbonus? :lautlach:
    Dann kann man ja auch dem Beamten erklären, das man schon mal einen solchen eater verloren hat und deshalb vorsorglich noch einen unter der Sitzbank hat... :polizei:

  • Also ich fahr zwar nicht ohne Eater, aber in dem Fall hätte ich sie auch lieber dabei. Vorsatz ist es ja sowieso, aber zumindest kann ich weiterfahren wenn ich sie irgendwo verstaut hab...


    Vorsatz wird wesentlich teurer. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Also ich fahr zwar nicht ohne Eater, aber in dem Fall hätte ich sie auch lieber dabei. Vorsatz ist es ja sowieso, aber zumindest kann ich weiterfahren wenn ich sie irgendwo verstaut hab...


    Seit 2014 ist es was den Db Eater betrifft finde ich endspannt.


    Bei meiner z1000 4-2-1 Anlage bin ich immer ohne Db- eater gefahren und wurde zweimal dieses Jagr erwischt jedes mal waren 90€ fällig. Kein Schnäppchen aber fair.


    Mal sehn wo man die zwei db-eater unterbringt xD

  • Warum eigentlich beim Bodis die Eater rausnehmen, der Bodis ist auch mit Eatern lauter als alle anderen ohne!!! Selbst mein Akra ist komplett ausgeräumt und ohne Eater nicht lauter. :gute besserung:

  • Sieht gut aus. Was muss am Heck verändert werden? Kennzeichen/Blinker?
    Gibts ein Foto mit Anbauteile?

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Habe direkt bestellt werde Fotos hochladen usw. warte ein paar Tage ;)


    bei mir eben auch, da absolut :sabber:
    Es sieht so aus, dass die Blinker auch mit PP-Heck passen sollten.
    (zur Not baue ich aber lieber die Blinker um :zwinker: )
    Da hat das Christkind jetzt was zum Schleppen :lautlach:

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:

  • Seids mir nicht bös, aber das Ding sieht aus wie in einer russischen Hinterhofwerkstatt zusammengeschweißt.
    Allein die Ansicht und die Anmutung "von hinten". Querschnittsverengung mit rustikaler Mutter im Blickfeld und dann der Übergang in das dünne Röhrchen das den dB-Killer darstellt.
    Heiß.....und das für 499,- Ocken.....+ 149,- Euro für das High Up Rohr, weil nur damit darf er ja verwendet werden.

    Welcome to the show!