Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Hat jemand den MIVV GP und kann was bzgl. Lautstärke, Verarbeitung,....dazu sagen?



    Find den optisch nicht übel!
    Auch preislich ok - in der Bucht für 293 Euronen

  • Hallo.
    War gestern auf der Leipziger Motorradmesse und auch an einem Stand von RaceFoxx vorbei gekommen oder sagen wir nicht VORBEI gekommen :lautlach:


    Es stand dort die SuperDuke als Rennversion. Auf den Fotos hier im Forum sagte mir der hochgelegte Endtopf ja nicht so zu. Aber in Natura gefiel es mir sofort. Als dann noch der Soundcheck dazu kam griff ich zur EC-Karte und bekam dafür einen schönen Beutel.
    Im Gespräch sagte mir der Mann von RaceFoxx noch, daß sie auch an einem kurzen geraden Zwischen Rohr arbeiten für den Fall, daß man mal die Soziafußrasten braucht. :Daumen hoch:
    Hier das Ergebnis meiner heutigen Arbeit.
    Der Sound ist Kernig Bassig im Stand, konnte nicht lange laufen lassen, die Nachbarn :kapituliere:

  • sieht fast so aus als ob die blinker vom abgasstrahl teilweise bestrahlt werden, ich hoffe mal das dies nicht so ist

  • Ja Kennzeichenhalter, da sind zwei Probleme beim PP-Halter liegen die Blinker im Abgasstrom und für Italien solte er die 30 Grad einhalten. Aber mal sehen



  • Musst dir noch den spezial DB Killer von RACEFOXX besorgen

  • ....und ich bin froh das ich mich für den "SC-Project" entschieden hab.


    Sorry, aber die High-Up Anlage geht garnicht :kapituliere:


    Gruss MICHAEL


    ...und noch 24 Tage bis März :peace:

  • Letz woche eine Evo anlage unter meine SD geschraubt.



    Ich hatte eine Akrapovic slipon mit Bodis rohr, ich dacht das die laut war, aber die Evo. :rolleyes:


    Ist einfach das schärfste Teil. :Daumen hoch: Leider ohne ABE. :traurig:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zum glück habe wir da im Holland da kein problemen mit, niemand die das controliert.
    Nür wenn du viel zu laut bist.


    Ich hoffe nür das ich keine problemen bekomen um auf der Nordschleife zu fahren. :denk: