Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Wo hast du den akra Einschub KAT gekauft ? Welchen Durchmesser?
    Mit welchem Mapping fährst du die Kombi?
    Dlzg


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich bin heute mal wieder Kontrolliert worden .... Die Rennleitung mit Laser(zum Glück sind wir gewarnt worden)
    Mein Bodies hat es ihm angetan, suchte sogar im Netz mit seinem Handy wie der DB Eater aussehen muss..


    Da kommt doch Freude auf

  • Ich bin heute mal wieder Kontrolliert worden .... Die Rennleitung mit Laser(zum Glück sind wir gewarnt worden)
    Mein Bodies hat es ihm angetan, suchte sogar im Netz mit seinem Handy wie der DB Eater aussehen muss..


    Da kommt doch Freude auf


    Hehe, schön! :grins: Hast Du die Dämmwolle um die Eater noch drin? Ich hab übrigens den Arrow-Sammler geordert und werde, nachdem der Kat raus ist, probeweise den Bodis dranschrauben.

  • Auspuff ist noch orginal, und die Lautstärke langt mir eigentlich auch. Hätte nur gerne den Briefkasten weg.


    Letztes Jahr 3 mal Kontrolle... Ich mach nix mehr ohne Zulassung... ;-)


    Aber Berichte mal... Bin gespannt

  • Hab heute mein Bodies kat ersatzrohr montiert :peace:
    Fahre jetzt bodies kat ersatz mit akra slipon und gekürztem DB und muss sagen so hört er sich genau richtig an :der Hammer:
    Ist schon sehr laut, aber immer noch so dasses erträglich ist. Und im Dorf kann man auch angenehm fahren ohne dass alle Fussgänger gerade zur seite springen :grins:

  • Hehe, schön! :grins: Hast Du die Dämmwolle um die Eater noch drin? Ich hab übrigens den Arrow-Sammler geordert und werde, nachdem der Kat raus ist, probeweise den Bodis dranschrauben.


    Denke, das Projekt Arrow VSD ohne Kat i.V. mit GPX2-S kann ich knicken. Hab heute den Bodis mit dem originalen Sammler gemessen. Wollte die SDR eigentlich vorher warm fahren, aber da es zu regnen begann, habe ich die Lautstärke nach ca. 2km Fahrt gemessen. Dürfte mit Arrow Sammler viiiel zu laut werden. :nein:
    Ich probiere es kommende Woche mit dem Akra Slipon.

  • Arrow sammler ohne. Kat sollte mit dem akrapovic slipon schon grenzwertig sein. Da wird der bodis auf jeden Fall vorbei schießen


    Hast du auch 1m und 45grad versetzt gemessen?


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Soweit ich weiß werden die Messungen von 1m gemacht und 45grad kann aber auch sein das ich mich irre glaube aber mal sowas Gehört zuhaben. Achja die drehzahl sollte dann auch wie eingetragen sein sonst macht die messung keinen sinn


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Arrow MSD, Kat entfernt (nur den reinen Kat, nicht die Hülse, in der er befestigt ist), Akra ESD mit originalem Eater ungekürzt: 100dB bei halber Nenndrehzahl, wurde vom ADAC gemessen.
    Der Klang ist wie er soll! :sensationell:
    Aber die Kombi ist nicht legal und der dB-Wert auch nicht! :polizei: