lenker sd 1290

  • Nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich mir wohl auch den Magura CPX zulegen...
    Falls jemand einen Zuhause hat, den er nicht gebrauchen kann, hätte er einen Abnehmer :winke:


    Ansonsten bestelle ich mir den die Tage mal ... :ja:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenker !
    Gute Wahl .... :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Hat denn jemand Bilder von dem Motorrad wo der Lenker verbaut ist ?


    Also mal eine Gesamtansicht. Detailbilder wurden ja schon ein paar gekostet :-)

  • Hey habe eben im Handbuch gelesen, dass man den Lenker noch um 15 mm nach vorne verstellen kann... (empfohlen für den Rennbetrieb)


    Hat das schon jemand gemacht ? Wie ist das so ?


    Denke ich werde den Lenker mal nach vorne stellen und auf -2 drehen und dann mal schauen wie es sich fahren lässt...
    Und dann hole ich mir mal den Magura CPX

  • Hab hier eine Frage. Hoffe, ich werde hier nicht deswegen gesteinigt.


    Passt die länge der Züge noch zum LSL X-Bar (760mm) oder brauche ich dann längere. Den Lenker habe ich schon da. Wäre bloß Scheiße, wenn die originalen Leitungen dafür nicht reichen.


    Danke schon mal und Gruß Marc

  • Hallo zusammen.
    Kann bitte mal Jemand von den SD GT Eignern die Teilenummer des Lenkers der GT einstellen. Normalerweise steht die immer drauf.
    Vielen Dank.


    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hat schon mal jemand den original Lenker schwarz eloxiert?


    Ich bin mit dem original lenker ganz zufrieden, möchte ihn nur schwarz haben. Und extra den selben lenker nochmals kaufen in schwarz kostet 180sfr die ich mir lieber sparen will.


    Sieht der nacher ändlich aus wie in gekaufter oder kann mann das nicht anschauen? :grins:

  • Habe noch einen schwarzen ungebrauchten LSL X01 hier zum Verkauf. Neupreis war CHF 121.00, für CHF 80.00 kann das Teil abgeholt werden. Habe selber den LSL X00 montiert und bin mit dem Lenker in der vorderen Position mehr als happy.


    Gruss Lars

    Aufstehen, Krone richten, Weitermachen!

  • bolek also grundlegend ist die Griffstücklänge zu kurz. Wenn man aber die Angüsse(im roten Kreis) der Spiegelschelle und der Gasgriffamatur entfernt, passt es. Allerdings ragt der Bremshebel dann weiter raus als der Griffgummi. Mit nem kürzeren Hebel lässt sich aber auch dieses Problem lösen. Auf der Kupplungsseite passt alles probemlos.

  • @ bettpanne
    @ langer9385
    Vielen Dank Euch beiden. :Daumen hoch:


    Dann suche ich weiter nach einer höheren und nicht so stark gekröpften Variante.


    Schade eigentlich, weil mir der SX auf der 950er sehr gut passte.

  • bolek
    hatte auf der 990er auch den SX drauf.


    Ich habe auf der 1290 den Lenker von der 690 Duke 4R drauf ist dem SX ähnlich und du kannst bei Bedarf noch kürzen.
    Kannst ihn ja beim Händler auf ner 690 4R probefahren und es ist ein KTM Logo drauf. :Daumen hoch:


    Gruß Volker

  • M6 ist normal 10NM aber bei der zu geringen einschraubtiefe ist das zuviel

    Ich trinke auf Gute Freunde