• Hi Andy,


    ja die Blinker sind definitiv sehr geil!!!!!! :Daumen hoch:


    Aber blenden die nicht bei dunkelheit den Fahrer? :rolleyes:

  • Hi Andy,


    ja die Blinker sind definitiv sehr geil!!!!!! :Daumen hoch:


    Aber blenden die nicht bei dunkelheit den Fahrer? :rolleyes:



    Dafür gibt's ja getöntes Visier in der Nacht :achtung ironie:


    Ne guter Einwand den man bedenken sollte

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hi Andy,


    ja die Blinker sind definitiv sehr geil!!!!!! :Daumen hoch:


    Aber blenden die nicht bei dunkelheit den Fahrer? :rolleyes:

    Ne, schaut nicht so aus, habs mal dunkel gemacht in der Garage und das getestet.
    Die Blinker habe eine Vorder- und Rückseite mit unterschiedlichem schliff. Vorne strahlen die sackrisch hell raus wenn man direkt davor steht (wie alle LED Blinker) seitlich nimmt die Leuchtkraft dann schon ein wenig ab und von hinten ist das dann o.k.... Ähnlich wie bei Lenkerendenblinker, die sind ja seitlich vorm Fahrer auch sehr hell, aber solange man bei der LED nicht direkt gerade reinschaut ist das o.k... Aber alles Geschmackssache...

  • Hallo


    Die Blinker sind echt schick gefallen mir sehr gut.
    Eine Frage noch musstest du noch ein anderes Relai anschließen !!!
    oder hat die original anlage gereicht.


    Also mich würde auch interessieren wie die Blinker hinten Aussehen würden kann das ev. jemand per PhotoShop dran basteln.


    Danke im Voraus :Daumen hoch:

  • Original sind LED Blinker verbaut, also brauchst du kein neues Relais.


    Ich schliesse mich da Pepec an, gibt's keine vernünftige Lösung für das Geweih gibt es die Motogadget Blinker.
    Ihr müsst die Blinker nur richtig anbringen, gerade die Lenkerenden Blinker Cone von Motogadget können bei falscher Montage blenden. Mal so am Rande...
    Die Motogadget Produkte sind auf jedenfall ihr Geld wert! Besser als Kellermann und unglaublich hell! Kann ich nur empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bizz ()

  • Schöner Bericht, Andy.
    Am besten von den Dir gezeigten Blinker finde ich den http://motogadget.com/de/blink…-ice/m-blaze-ice-345.html. :Daumen hoch:
    Der Kellermann sieht mir zu billig und mikrig aus. :Daumen runter:


    Danke... wie versprochen bemühe ich mich redlich euch die Wartezeit zu versüßen :grins:


    Die Kellermann mag ich auch nicht mehr, da bin ich von geheilt. Wir sind vor ein paar Jahren im Oktober mit den Retro Kisten am Gardasee gewesen und blöderweise hats oben schon Schnee gehabt und wir mußten da einmal durch. Hat mir gar nicht gepasst weil die Italiener immer so'n aggressives Zeug streuen, ging aber nicht anders. Ende vom Lied war dass die Kiste ausgesehen hat wie'd Sau und zuhause dann alle 4 Kellermänner aus den Gummis gefallen sind... das Alugehäuse des Blinkers ist in den Schwingungsdämpfer (wo das Gewinde mit dran ist) eingeklebt, und da hat sich anscheinend der Kleber aufgelöst!!!! war bei meinem Kumpel auch so, geht gar nicht, die Teile kosten ja auch ordentlich Kohle. Weiß aber nicht ob das heute auch noch so ist, ich kauf auf jeden Fall keine mehr (haben sich auch wenig kulant verhalten).


    Also Moped total versaut (musste das ganze blanke Alu neu aufpolieren), alle 4 Blinker rausgefallen aber dafür gabs ein schönes Bild :grins:


    2 Mal editiert, zuletzt von pepec ()

  • Hallo Leute, brauche ich für die Motogadjet M-Blaze Ice Blinker noch irgendeinen Adapter, oder passen die so? :)


    Danke!

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Ich hab hinten die Kellermann Rhombus Dark verbaut (Passend zum Rücklicht) und bin ebenfalls noch auf der Suche nach Blinkern für die Front!
    Was ich mir überlegt habe sind die Kellermann Rhombus, NICHT Dark :grins: , passend zum Scheinwerfer... Was meint ihr?

    :boxing: KTM :boxing:

  • Kann mir trotzdem jemand sagen, ob ich für kleinere Blinker irgendwelche Adapter brauche? :crazy:

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Hat jemand die Lenkerendeblinker mal an den Lenkerenden montiert? Als alter Ochsenaugenfan frage ich mich, wie das wohl aussieht...


    Gorblimey

  • ja...
    und nur weil man die BL 2000 nicht sofort erkennt, heißt das nicht das die nicht dran sind

    Vielen Dank! Finde ich richtig gut. Welcher Lenke ist das? Und: Hättest Du evtl. noch ein Close-Up Foto?


    Danke im Voraus


    Gorblimey