• ich hab die motogadget jetzt auch dran bin kein elektriker plus und minus bekomm i ja zam ist es en drama wenn man zwei sicherungen ( hab stecke kabel vom original abgemacht und das an die neuen dran gemacht inkl. sicherung ) dran hat ... ? seit die blinker dran sind ( sie funktionieren auch wunderbar ) kommt aber am display allgemeiner fehler ...


    sorry bin echt elektro leihe bis jetzt hab ich das bei jedem bike ohne probleme selbst machen können ...

  • Wie wäre es mit Blinkern unter den Brems / Kupplungsarmaturen ?? Habe ich bei meiner MT 01 so gemacht. Rauchschwarz und die Dinger fallen kaum auf. Sind sie an siehts geil aus. Macht das Bike breiter :peace:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • [size =10][/size] hab heut von Kellermann die micro Rhombus Dark geholt :ja: weis jemand von euch ob ( und was für einen ) man bei diesen Blinkern einen Widerstand einlöten muss ? Und hat schon mal jemand das Blinkrelai in den Fingern gehabt und kann mir sagen was dort draufsteht :grins: die Blinker haben wie die originalen 3,0 Watt :wheelie:

  • bei den Originalen ist kurz vor dem kleinen Stecker ein etwa 4-5 cm langer Bereich wo man das Kabel nicht biegen kann ! Für was ischen des ?? :denk:

  • Servus,


    ich habe auch die Motogadget verbaut oder besser gesagt vom Händler verbauen lassen.
    Zwischendurch fällt der Blinker vorne links aus, das wird auch im Display als Fehler gemeldet.


    chv


    Wie hast du das Problem gelöst?


    Gruß


    ADI

  • komisches drama ... jetzt nach 30 min wieder angemacht ... kein fehler O-o


    ktm halt ... lol funzt alle sund geil hell ... super gemahct bin gespannt wie die im dunkeln sind ... brutal .. .


    Howdee....kannst Du mal Foto´s machen bei Sonnenschein, wie hell die Motogadget sind?