• ich hab die motogadget jetzt auch dran bin kein elektriker plus und minus bekomm i ja zam ist es en drama wenn man zwei sicherungen ( hab stecke kabel vom original abgemacht und das an die neuen dran gemacht inkl. sicherung ) dran hat ... ? seit die blinker dran sind ( sie funktionieren auch wunderbar ) kommt aber am display allgemeiner fehler ...


    sorry bin echt elektro leihe bis jetzt hab ich das bei jedem bike ohne probleme selbst machen können ...

  • Wie wäre es mit Blinkern unter den Brems / Kupplungsarmaturen ?? Habe ich bei meiner MT 01 so gemacht. Rauchschwarz und die Dinger fallen kaum auf. Sind sie an siehts geil aus. Macht das Bike breiter :peace:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • [size =10][/size] hab heut von Kellermann die micro Rhombus Dark geholt :ja: weis jemand von euch ob ( und was für einen ) man bei diesen Blinkern einen Widerstand einlöten muss ? Und hat schon mal jemand das Blinkrelai in den Fingern gehabt und kann mir sagen was dort draufsteht :grins: die Blinker haben wie die originalen 3,0 Watt :wheelie:

  • bei den Originalen ist kurz vor dem kleinen Stecker ein etwa 4-5 cm langer Bereich wo man das Kabel nicht biegen kann ! Für was ischen des ?? :denk:

  • Servus,


    ich habe auch die Motogadget verbaut oder besser gesagt vom Händler verbauen lassen.
    Zwischendurch fällt der Blinker vorne links aus, das wird auch im Display als Fehler gemeldet.


    chv


    Wie hast du das Problem gelöst?


    Gruß


    ADI

  • komisches drama ... jetzt nach 30 min wieder angemacht ... kein fehler O-o


    ktm halt ... lol funzt alle sund geil hell ... super gemahct bin gespannt wie die im dunkeln sind ... brutal .. .


    Howdee....kannst Du mal Foto´s machen bei Sonnenschein, wie hell die Motogadget sind?
    Im dunkeln sicherlich super hell. Bei Sonneneinstrahlung hab ich kein gutes "gefühl", da ja kein klassicher Reflektor hinter der Lampe ist und das Sonnenlicht ggfs. das LED-Licht "schluckt"....
    Vielen Dank im Voraus.

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • ja ne ich lol hab nix gemacht bei mir funzen die jetzt witzig ist nur ... wenn ich blinke z.b. nach rechts anhalte und zündung ausmach blinkts weiter O_O lol
    selbst wenn ich dan auf "aus" schalte geht es nich aus ... muss zündung an machen dan aus schalten dann passts wieder ... lol ...
    ansonsten habsch jetzt kein problem mehr


    edit: ja kann i machen ... bzw versuch bei der nexten tour dran zu denken :grins:
    der hell effekt kommt erst wenn man weiter weg geht ... also umso weiter weg man geht umso mehr blenden die , weiß nich ob das en fotoaparat übermitteln kann
    bin aber seeehr zufrieden :ja:

  • hier mal die Blinker vom Motogadget M-Blaze Pin
    der Tipp ist von Andy,
    hatte es auf seiner tollen Homepage gesehen http://www.triumphbikes.de/category/ktm
    bis jetzt nur vorne umgebaut


    optisch als wenn keine Blinker vorhanden
    Heck folgt in den nächsten Tagen


    Blinker sind auf den ersten Blick nicht sichtbar so klein sind sie.

  • Schaut euch doch das hier mal an;


    http://www.schiko.net/



    Habe dort für ne Harley ein Blinkmodul gekauft und eingestellt, antippen - 3x blinken, länger drücken - dauerblinken. Weiß immo nur nicht ob das mit nicht-Tasten-Blinkern auch funktioniert. Ich schreib den mal an...

  • Hat etwas länger gedauert aber hier der Heckblinkermbau :wheelie:

    habe hier im Forum neulich gelesen: 240mm Abstand zueinander bei Rückblinkern, 180mm bei Frontblinkern. Ist das korrekt? Abgesehen davon finde ich das sehr gut gelöst.
    Gefällt. Bei Deiner Lösung wohl unter der o.g. Marke. Oder achten die Freundlichen nicht darauf?

  • Hinten 180mm, gemessen vom Lichtaustritt. Das heißt, so wie auf dem Bild nicht zulässig. Das Kennzeichen ist 180mm breit, genau neben den Kanten kann der Lichtaustritt sein...