Test KTM 1290 Superduke R in der MO

• ...da vergeht die Wartezeit April/Mai viel schneller.

Echt? Wie das? Hab mir das Heft vorher gekauft und es ist immer noch zäher Januar.
    Ich persönlich will von April/Mai nichts hören. Ich geh von Mitte März aus.

Welcome to the show!

• Echt? Wie das? Hab mir das Heft vorher gekauft und es ist immer noch zäher Januar.
    Ich persönlich will von April/Mai nichts hören. Ich geh von Mitte März aus.

Hm, bei mir das gleiche! Wird wahrscheinlich auch Mai!!

Schöne Grüße
    DaOmega

• Hm, bei mir das gleiche! Wird wahrscheinlich auch Mai!!

Nix Apri/Mai!!! :zorn: April einfahren und kennenlernen! :peace: Mai Großglockner die schönsten Verbindungen zwischen 2 Graden genießen! :wheelie: :driften:
    Gruß Rainer

• Nix Apri/Mai!!! :zorn: April einfahren und kennenlernen! :peace: Mai Großglockner die schönsten Verbindungen zwischen 2 Graden genießen! :wheelie: :driften:
    Gruß Rainer

Ja Ja will ich gar nicht hören........................Vorfreude ist doch die schönste Freude! :winke:

• Alle die März im Vertrag stehen haben sollten lieber mit Mai rechnen, die April stehen haben mit Juni ... und so weiter und so weiter...

... nicht weil ich es ktm nicht zutrauen würde es hier mal zu packen - sondern eher um nicht zu viel frust zu haben wenn es doch anders kommt. Ich seh schon die ersten "heuler Threads" hier um Luft raus zu lassen. :-)

Bei mir steht auch April im Vertrag .. und Anfang Mai bin ich auf Tour über ein Wochenende wo ich sie schön einfahren möchte. Aber ich versuche lieber mir einzureden, dass ich die Tour noch mit meine S1000RR machen werde. So freut es mich um so mehr wenn ich es doch schon mit dem Herzog fahren darf.

• ...im Vergleich der PS ist die Tuono in Beschleunigung u. Durchzug gemessen schneller... ;-) Ansonsten nach Punkten mind. Gleichwertig. Nur im Text schneidet sie subjektiv schlechter ab...

• :knie nieder: Ein tollen Testberricht gab es auch in der PS!
    Ein Vergleich mit der Tuono

Ciao Uwe

Leider nicht so toll geschrieben, wie in der MO. :nein:
    In der MO fühle ich mich einfach mehr angesprochen. :zwinker:
    Bin übrigens bei beiden Zeitschriften Abonnent.
    Die PS kommt aber an die MO von den Emotionen nicht ran.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Schaut mal, was unser verückter Grieche macht.
    Das kommt davon. wenn man einem 1190 Adv.-Fahrer eine 1290SDR in die Hand gibt.

:staun: Kamikazeaktion ... das schafft er zur Not auch mit der Adventure (mit etwas geringerer Spitzengeschwindigkeit).

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• Kann nur hoffen das sie das mit der Qualitätskontrolle bis zur Auslieferung noch hin bekommen,
    Wenn ich die Schweißnaht sehe, wird mir bange, bei dem Preis!

Ready4this :Daumen hoch:

• Kann nur hoffen das sie das mit der Qualitätskontrolle bis zur Auslieferung noch hin bekommen,
    Wenn ich die Schweißnaht sehe, wird mir bange, bei dem Preis!

Kann man wirklich nur hoffen. :ja:
    Wer in der Oberliga mitspielen möchte, muß auch auf das Finish achten. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Kann man wirklich nur hoffen. :ja:
    Wer in der Oberliga mitspielen möchte, muß auch auf das Finish achten. :zwinker:

Hab das Heft nicht, um welche Schweißnaht gehts denn?

20- : 1290 SDR '20

18- : 1290 S-ADV S '18

14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

• Diese :Daumen runter:
    Ja da kann man nur hoffen ne gute zu erwischen. Die Nachlieferung wird dann sicher dauern :rolleyes:

Hans,
    glaubst du echt du bekommst wegen so was eine Neue? :denk:

Rain-Modus is genug :zwinker: