Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • musst das Preisschild noch abmachen :winke:


    das hat mich auch geärgert. überall diese blöd abzuziehenden weißen etiketten auf Flüssigkeitsbehälter, Bremsen wo man kaum dran kommt und wer weiß wo noch.


  • das hat mich auch geärgert. überall diese blöd abzuziehenden weißen etiketten auf Flüssigkeitsbehälter, Bremsen wo man kaum dran kommt und wer weiß wo noch.


    Aber echt mal! Wie kann man die Dinger am Bremssattel von innen bitte dran lassen? Das sieht mal sowas von kacke aus und ran kommt man da auch bescheuert.


  • Den KZH habe ich auch bestellt! Mach mal ein Foto von hinten und wo ist der Rückstrahler?


    mach ich heute Abend gerne.
    meinst du mit Rückstrahler den Reflektor? Den brauch doch keiner :D

    2009 -> Honda CB 600 Hornet
    2011 -> KTM 990 SD-R
    2014 -> KTM 1290 SD-R

  • sind die jetzt kürzlich ausgelieferten 1290er (Glückwunsch den neuen Besitzern) eigentlich von der "angeblichen" 01. bzw. 02. Mai Produktion oder kommen die erst noch ? :denk:
    Anscheinend sind auch beide Farben vertreten.


    Muß weiter warten :weinen:


    Grüße
    Dieter

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:

  • Meine schwarze sollte auch 01.05 produziert werden. Bisher ist sie noch nicht da... :weinen:


    Laut meinem KTM-Händler sollte sie zwischen Mitte und Ende Mai kommen... :Tempo:


    Naja wird werden´s sehen, glaub schon langsam nichts mehr...

  • Mein Händler will erfahren haben dass es mit einem Zulieferer Probleme geben soll. Zum Glück Hab ich meine Multi noch. Fährt ja auch gut! :traurig: :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    meine sollte auch am 01.05. gebaut werden. Habe gestern Bescheid bekommen dass sie nicht gebaut wurde! :Daumen runter:


    Das hättest du dir aber denken könne, dass die am Feiertag nicht gebaut wird! :achtung ironie: