Hallo!
Möchte mir in nächster zeit eine spiegelreflexkamera zulegen. Sollte bis max. 1000€ kosten, je weniger desto besser
aber soll auch gut - sehr gut sein. Möchte damit vor allem fotos vom
machen, aber videoaufnahmen in min. 1080p sollte sie auch können.
Bin in diesem Bereich leider nicht sehr erfahren, aber es sind sicher ein paar hobbyfotographen unter uns ![]()
Franz
![]()