Drehmomentenschlüssel (kleines Drehmoment)

  • Kennt jemand Drehmomentenschlüsselmarken, die ein gutes Preis / "Leistungsverhältnis" haben?


    Möchte mir einen für kleine Drehmomente zulegen.


    In der Größenordnung = 10-40 Nm


    Danke im Voraus!


    LG

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • damit bekommst aber keine radachsen angezogen :zwinker:


    rothewald von louis kann ich empfehlen sind öfters im angebot

    hahah du sack ! xD na ich mein wegen den Ölwechsel die ganzen schrauberl do :grins:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Nimm lieber 20 Neuronen mehr in die Hand, und kaufe Minimum Proton. Ich habe Gedore, kann aber auch Hazett oder Rothenberger empfehlen.

  • Proxxon, oder? :denk:


    Jo Proxxon! Scheiss Texterkennung beim MAC war schuld. Und statt Neuronen, sollte da auch Euronen stehen


  • Jo Proxxon! Scheiss Texterkennung beim MAC war schuld. Und statt Neuronen, sollte da auch Euronen stehen

    wennst dus ausschaltest, tust du dir vieeeeeel leichter ! xD habs auch lange gehabt xD

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • hab auch den kleinen proxxon Micro-Click 30. super teil :ja: is soooo oft zu gebrauchen gerade bei der gabelbrücke, usw. usw.

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hab seit acht Jahren den kleinen Microclick von Proxxon bis 30 Nm und den größeren bis 200 Nm.


    Einwandfrei die Teile.

  • Mein Drehmontschlüssel für die kleinen Momente heisst : GEFÜHL :lol:


    ich weis eh, is ned ganz ok, aber ich fahre damit sehr gut, seit Jahren :kapituliere:

  • proxxon microclick mc 30


    6-30Nm.
    Kostet um die 40€ der Test ist schlecht ausgefallen. :foto:
    Ich habe den Schlüssel bei uns in der Firma geprüft die Abweichung war über den gesamten Bereich kleiner 3%.


    Preis Leistung ist also sehr gut.
    Bin voll zufrieden mit dem Teil.


    Gruß
    MXle

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Bin auch mit Proxxon sehr zufrieden, hab den Großen bis 200NM glaub ich.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)